Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Tipps für meine Page...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
clueless
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clueless » 24.05.2004, 13:14

Zunächst einmal: Meine Webpräsenz ist eine Arbeitsvermittlung und gleichzeitig eine Seite, auf der sich langfristig gesehen viele Infos über Wirtschaft und Arbeit finden lassen sollen.

Da ich das ganze nach der Arbeit verbessere und aktualisiere und kein Crack bezüglich HTML+PHP bin, brauche ich natürlich hilfreiche Infos, wie ich die Seite pushe...
Hab hier auch schon viel gefunden (Super, Euer Forum!!!), aber ich wäre über eine darüber hinausgehende Hilfestellung dankbar.
Wenn Ihr mal schauen würdet: [url]www.arbyte-online.de[/url]

Es geht hier- wie bei fast allen anderen - darum, dass ich versuche, die Page in google allmählich besser zu platzieren...
gelistet ist sie seit ca. 6 Wochen bei google, n paar externe aber Links hab ich auch schon.
Mein PR is immer noch 0, würde ich natürlich gerne steigern.
Das Problem ist, das google meine externen Links nicht findet- oder zumindest nicht auflistet (bei Link:...)
(dauert das noch???)
Google arbeitet sich bei mir auch schon in mehrere Ebenen durch und erkennt eigentlich ne Menge...
Is mir schon klar, dass die Konkurrenz stark ist und mit anderen finanziellen Budgets arbeitet, ist es dennoch möglich diese mit einfachen Mitteln in google zu übertrumpfen?