Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
keine 301 Weiterleitung... Domain aus dem Index...
Halluzination? Personalisierte Suchergebnisse bei G!...
Immer noch keine Cache-Aktualisierung (17. Aug.). Trotz PR6. Ich schreib, wenn's soweit ist. Man könnte natürlich jetzt stundenlang darüber philosophieren, ob die Cache-Änderung zeitlich mit einer Rankingveränderung einhergeht. Der eine sagt so, der andere so. Ich habe sowas jedenfalls schon mal hinter mir (ist aber 1 1/2 Jahre her). Da war der Tag der Aktualisierung identisch mit dem Tag der spontanen Wiederauferstehung.>>> Hat`s das denn jetzt gebracht? Schon was passiert?
Ich glaube nicht, dass ein einziger Link auf "schlechte Nachbarschaft" zu einer Abstrafung führt. Normalerweise muss man da schon mehrfach zu Spamseiten linken, z.B. im Footer alles Links auf Spamseiten usw.AndreasR hat geschrieben:Hallo,
Das einzig "Böse" ist ein einziger Link zu einer abgestraften Seite.
Genau algo wird permanent verandert zum zeit einfach abwartennaughty hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein einziger Link auf "schlechte Nachbarschaft" zu einer Abstrafung führt. Normalerweise muss man da schon mehrfach zu Spamseiten linken, z.B. im Footer alles Links auf Spamseiten usw.AndreasR hat geschrieben:Hallo,
Das einzig "Böse" ist ein einziger Link zu einer abgestraften Seite.