Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

lokale suchergebnisse - bild

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 12.09.2007, 10:23

hallo zusammen,

heute wurde nach einem monat meine änderungen in der lokalen suche überprüft und geändert.

tatsächlich hat sich aber wieder nichts geändert. das firmenlogo wird immernoch nicht angezeigt und es bestehen leider immer noch nur 5 links in der lokalen suche.

hat jemand erfahrung was diesen sachverhalt angeht?

gruß

pet

p.s. (suche bei google: pilot köln, suchergebnis A)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 12.09.2007, 17:50

??? hat niemand eine antwort ???

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 12.09.2007, 17:59

heute wurde nach einem monat meine änderungen in der lokalen suche überprüft und geändert
tatsächlich hat sich aber wieder nichts geändert
es bestehen leider immer noch nur 5 links in der lokalen suche
stell doch deine frage nochmal neu - und gib ein wenig mehr hintergrund info

was wurde ueberprueft und woran machst du das fest?
was geaendert bzw dann doch nicht geaendert und vorallem wo?
und was meinst du mit immer nur noch 5 links?

~baba

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 12.09.2007, 18:50

(1.)was wurde überprüft:

google aktiviert die änderungen der lokalen suche in unregelmäßigen abständne. mein eintrag wurde nach der letzten änderung wieder auf den status: activ gestellt.

(2.)was geandert:

ich habe ein firmenlogo hochgeladen, welches nicht erscheint, stattdessen erscheint die meldung: Foto nicht vorhanden.

(3.)immer nur noch 5 links:

es existieren seit geraumer zeit nur 5 links die auf die website verweisen mit der adresse. tatsächlich sind es mehr internetadressen die auf die internetpräsenz verweisen. leider ist mir der umstand bekannt, dass backlinks nicht direkt oder ungenau angezeigt werden. häßlich ist dies nur wenn man betrachtet, dass das listing in den lokalen suchergebnissen tatsächlich von der anzahl der links abhängt.

--------------------

ich hoffe das hilft weiter.

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 12.09.2007, 19:02

pilotgmbh hat geschrieben:(1.)was wurde überprüft:

google aktiviert die änderungen der lokalen suche in unregelmäßigen abständne. mein eintrag wurde nach der letzten änderung wieder auf den status: activ gestellt.
Geht es jetzt um Deine Adwords Anzeige oder um Google Maps?
(2.)was geandert:

ich habe ein firmenlogo hochgeladen, welches nicht erscheint, stattdessen erscheint die meldung: Foto nicht vorhanden.
Wo ist dieses Foto nicht vorhanden - in der Google Bildersuche?
(3.)immer nur noch 5 links:

es existieren seit geraumer zeit nur 5 links die auf die website verweisen mit der adresse. tatsächlich sind es mehr internetadressen die auf die internetpräsenz verweisen. leider ist mir der umstand bekannt, dass backlinks nicht direkt oder ungenau angezeigt werden. häßlich ist dies nur wenn man betrachtet, dass das listing in den lokalen suchergebnissen tatsächlich von der anzahl der links abhängt.
Wenn Du die Linkabfrage von Google benutzt ist das nicht weiter verwunderlich. (link:www.deine.seite.de) Google unterstützt diese Abfrage nicht mehr.
Am besten schaust Du Dich hier im Forum mal nach einem geeigneten Backlink Checker um - aber auch diese sind nicht 100%tig genau.

Tigerauge
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Tigerauge » 12.09.2007, 19:30

@pilotgmbh

Bei Aufruf der verlinkten Seite (Signatur) https://www.pilot-gmbh.de/

meldet AntiVir ein Erkennungsmuster des Exploit >>>EXP/HTML.VML.Gen<<<<

Überprüf diese Seite einmal……oder…..

Bis denne
Tigerauge

pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 12.09.2007, 20:30

anscheinend drücke ich mich völlig unverständlich aus.

es geht ausschliesslich um die lokalen suchergebnisse bei google. damit ist folgendes gemeint:

feldeingabe: pilot köln.

es erscheinen drei ergebnisse geordnet mit abc neben einer karte.

klickt man auf ortsangaben und mehr bestehen meine probleme.

die virenwarnung besteht nur bei antivir. liegt an corner.js script.
das ist tatsächlich kein virus. interessant ist aber, dass antivir nichtmals weiß warum der eigene scanner einen virus erkennt.. ich denke ich werde das ältere js wieder verwenden.

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 12.09.2007, 23:02

Die anderen 5 Websites müssen nicht unbedingt einen Link zu deiner Seite enthalten, es reicht ein thematischer Zusammenhang. Glaubst du wirklich, dass die js-Verarsche von cylex von den Sumas gewertet wird? Suche mit anderen Keys ("maler waischenfeld", "krankenhaus neinstedt"-->::kgsan::kh) und teste es.
Das Bild musst du evtl. nochmal hochladen anstatt hier so einen Wirbel zu machen.

Worüber du dir aber mehr Gedanken machen solltest, ist das Ergenis der normalen Suche mit "pilot köln". Ein zweitklassiger Katalog mit deinem Fa.-Eintrag auf eins, deine site auf 7 noch hinter abakus. :lol:

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 13.09.2007, 06:24

Moin pilotgmbh,
pilotgmbh hat geschrieben:... häßlich ist dies nur wenn man betrachtet, dass das listing in den lokalen suchergebnissen tatsächlich von der anzahl der links abhängt ...
Woher hast Du diese Info?
In den Bereichen, in denen ich unterwegs bin, wird ganz einfach nach Entfernung zum Ortskern sortiert.
Würde statt dessen tatsächlich, wie Du schreibst, nach Backlinkanzahl sortiert, wären meine überall oben.

In dem letzten größeren Thread über diese Thematik, an den ich mich erinnere, konnte kein einheitliches Sortierkriterium ausgemacht werden.

Gruß Margin

pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 13.09.2007, 08:02

gut, der zusammenhang mit den links und dem ranking war vielleicht etwas voreilig.

@heino

was willst du hiermit zum ausdruck bringen:
Glaubst du wirklich, dass die js-Verarsche von cylex von den Sumas gewertet wird?

Suche mit anderen Keys ("maler waischenfeld", "krankenhaus neinstedt"-->::kgsan::kh) und teste es
-> Das ist ja eben das amüsante an der ganzen Geschichte. Suche ich mit den relevanten Keys wie beispielsweise Straßenbau Köln, Tiefbau Köln usw bin ich in der "normalen Suche" außerhalb der Lokalen Suchergebnisse vorne.

Das Bild musst du evtl. nochmal hochladen anstatt hier so einen Wirbel zu machen.
->ich habe das bild mehrmals neu hochgeladen, es über eine http referenzen ausprobiert aber es wird nunmal nicht angezeigt. ich stelle hier keine fragen ohne mich vorher so weit wie es geht zu informieren. deshalb veranstalte ich noch lange keinen wirbel.

Worüber du dir aber mehr Gedanken machen solltest, ist das Ergenis der normalen Suche mit "pilot köln". Ein zweitklassiger Katalog mit deinem Fa.-Eintrag auf eins, deine site auf 7 noch hinter abakus.
->natürlich mache ich mir über diesen sachverhalt gedanken. Vielmehr als in Webkataloge eintragen, Pressemitteilungen mit Links verfassen und Links tauschen kann ich auch nicht mehr machen. Da mein Pagerank immernoch auf 1 steht, weil ich seit dem letzten Update mit dem Seo begonnen habe muss ich mich leider mit meiner platzierung begnügen; auch wenn der Pagerank nicht das Amen in der Kirche darstellt.

-----------------

Um zum eigentlichen Sachverhalt zurück zu kommen. Hat jemand unter dem oben genannten Aspekt eine Idee woran es liegen kann, dass das Logo nicht erscheint?

pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 14.09.2007, 08:56

kurze zusammenfassung des themas:

- keine fragebezogene antwort
- ausschliesslich kritik über die eigentliche frage

das motiviert.

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 14.09.2007, 09:39

Wieviele Threads willst du zu diesem Thema noch starten? Bei deinen Fragen und anhand deiner Reaktion in diesem Thread merkt man deutlich, dass du die dort erhaltenen Antworten noch nicht inhaliert hast.

pilotgmbh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pilotgmbh » 14.09.2007, 15:13

keine mehr. es macht relativ wenig sinn hier fragen zu stellen die den üblichen webkatalogeintrag und doublecontent betreffen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag