Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
heute wurde nach einem monat meine änderungen in der lokalen suche überprüft und geändert
tatsächlich hat sich aber wieder nichts geändert
stell doch deine frage nochmal neu - und gib ein wenig mehr hintergrund infoes bestehen leider immer noch nur 5 links in der lokalen suche
Geht es jetzt um Deine Adwords Anzeige oder um Google Maps?pilotgmbh hat geschrieben:(1.)was wurde überprüft:
google aktiviert die änderungen der lokalen suche in unregelmäßigen abständne. mein eintrag wurde nach der letzten änderung wieder auf den status: activ gestellt.
Wo ist dieses Foto nicht vorhanden - in der Google Bildersuche?(2.)was geandert:
ich habe ein firmenlogo hochgeladen, welches nicht erscheint, stattdessen erscheint die meldung: Foto nicht vorhanden.
Wenn Du die Linkabfrage von Google benutzt ist das nicht weiter verwunderlich. (link:www.deine.seite.de) Google unterstützt diese Abfrage nicht mehr.(3.)immer nur noch 5 links:
es existieren seit geraumer zeit nur 5 links die auf die website verweisen mit der adresse. tatsächlich sind es mehr internetadressen die auf die internetpräsenz verweisen. leider ist mir der umstand bekannt, dass backlinks nicht direkt oder ungenau angezeigt werden. häßlich ist dies nur wenn man betrachtet, dass das listing in den lokalen suchergebnissen tatsächlich von der anzahl der links abhängt.
Woher hast Du diese Info?pilotgmbh hat geschrieben:... häßlich ist dies nur wenn man betrachtet, dass das listing in den lokalen suchergebnissen tatsächlich von der anzahl der links abhängt ...