Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mag's aber wahrscheinlich nicht - weil bindestrich-domains natürlich unendlich abwandelbar sind und somit ein einfallstor für den gefääährlichen SPAM *zitter* darstellen ...
Meiner Erfahrung nach ist eine KW im Domainnamen nach wie vor wichtig. Der IMHO wichtigste Faktor scheint mir allerdings das Domainalter zu sein. Das ist ja auch kein Wunder, das lässt sich am wenigsten manipulieren.Carolina hat geschrieben:Ich halte die Wahl des Domainnamens für 99 prozentig irrelevant, was Keyworderkennung und Keywordlisting anbelangt. Früher war das anders.
no, alleine die tatsache, dass das key im domainnamen vorkommt bringt dich im ranking gar nicht weiter ... guck dir mal die faktoren von seomoz an (domain hat platz 28 ). auch ein aktueller test zeigt wieder mal, dass der domainname alleine ziemlich unwichtig im ranking ist.AndreasR hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach ist eine KW im Domainnamen nach wie vor wichtig.