Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
PC Freak
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von PC Freak » 16.09.2007, 15:49

Hi,
habe am 13.09 eine google sitemap hochgeladen, welche auch direkt von google heruntergeladen wurde. Nun ist jedoch der 16. und es hat sich noch garnichts getan.

Hab eine neue Seite ins Netz gesetzt und im grunde ist nur die startseite bei google, (war schon bei google bevor die sitemap von mir hochgeladen wurde) obwohl knapp 900 seiten an google übertragen wurden.

Mir kommt das alles was komisch vor, was meint ihr ? habt ihr ähnliche erfahrungen ? Sonst ging das alles etwas schneller ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 16.09.2007, 17:24

Die Google Sitemap hilft Google aber sorgt nicht automatisch für eine Indexierung. Du brauchst Links und v.a. Deeplinks auf deine Seite!

PC Freak
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von PC Freak » 16.09.2007, 17:29

songt ging die indexierung jedoch schneller

bevor ich die sitemap hochgeladen habe wurden 5 seiten indexiert, dann hab ich die google sitemap hochgeladen und es wurde nichtsmehr indexiert

links auf die neue seite habe ich bereits einige, da ich viele projekte mit hohem pr usw. im netz hab