Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
Ich bringe Sie in Google auf die erste Seite in die TOP 10!
...mafu hat geschrieben:
Das nur mal am Rand:steht auf Deiner Webseite.. Ist das nicht ein wenig hoch gegriffen.. Wenn Du das wirklich mit jedem Begriff könntest, müßtest Du wohl nicht mehr nebenher als SEO arbeiten...Code: Alles auswählen
Ich bringe Sie in Google auf die erste Seite in die TOP 10!
Hi WilliWusel,WilliWusel hat geschrieben:Such mal nach "SiteLinks"...Wie erreicht man das?
Da würde ich aber aufpassen. Das was Du machst ist unlauterer Wettbewerb. Ist wie eine Aussage: "Nirgends gibts TV-Geräte billiger als bei mir". Denn wenn Deine Behauptung nicht stimmt, kann Dich ein Konkurrent kostenpflichtig abmahnen. Gerade weil Du damit Leute anlockst und Interesse erzeugst!du hast natürlich recht, für JEDEN Begriff gilt diese Aussage nicht, das gebe ich im Gespräch mit meinen Kunden auch immer offen zu, aber das ist auch meist gar nicht das Ziel. Aber über diese Aussage kommen viele Interessenten zu mir und kommen mit mir ins Gespräch.
Hi unknownsoul,unknownsoul hat geschrieben:Da würde ich aber aufpassen. Das was Du machst ist unlauterer Wettbewerb. Ist wie eine Aussage: "Nirgends gibts TV-Geräte billiger als bei mir". Denn wenn Deine Behauptung nicht stimmt, kann Dich ein Konkurrent kostenpflichtig abmahnen. Gerade weil Du damit Leute anlockst und Interesse erzeugst!du hast natürlich recht, für JEDEN Begriff gilt diese Aussage nicht, das gebe ich im Gespräch mit meinen Kunden auch immer offen zu, aber das ist auch meist gar nicht das Ziel. Aber über diese Aussage kommen viele Interessenten zu mir und kommen mit mir ins Gespräch.
Verbrenn dir nicht die Finger!Darüber hinaus gibt es auch noch Google Adwords! In meiner Aussage wird nicht gesagt, WO in Google auf Seite eins! Da kann es auch die rechte Spalte auf der ersten Seite sein.
Hallo new_newbie,new_newbie hat geschrieben:Verbrenn dir nicht die Finger!Darüber hinaus gibt es auch noch Google Adwords! In meiner Aussage wird nicht gesagt, WO in Google auf Seite eins! Da kann es auch die rechte Spalte auf der ersten Seite sein.
Und sei vorsichtig mit dem eingekringelten "R", wenn es sich nicht um eine eingetragene Marke handelt. Auch da lauern Anwälte...
Gruß
Ne, ne, glaub ich nicht.Gretus hat geschrieben: dann bringe ich jeden auf die Poleposition, unter Garantie. Jetzt neu: Sogar mit gelbem Hintergrund![]()
hmm ... für jemanden, der seit 10 jahren hinz und kunz auf die erste serp bringt is' das ne komische frage *grübel*Wie erreicht man das? Oder ist das eine Google-interne Entscheidung?