auf der Abakus-website konnte ich mich bereits ein wenig einlesen und habe meines erachtens auch alles an meinem Projekt befolgt und umgesetzt. Ich sehe mich noch als großer Anfänger in Sachen Suchmaschinenoptimierung und experimentiere zur Zeit ein wenig herum.
Es gibt kein duplicate-content, leider nicht der meiste Text da Erotikseite, 3-4 keywords/page und backlinks ca. 5 vorhanden. Meine Seite wurde vor ca. 1 Woche indexiert, dann durch diverse keywords auch gefunden. Besucher so ca. 30/tag. Mag vielleicht sehr wenig sein, jedoch bin ich stolz das es überhaupt "etwas" geklappt hat.

Wenn ich meine Adresse in google eingebe wurde mir die Hauptseite, also index.html + eine Unterseite zu einem Fertigscript wiedergegeben.
Jetzt mein Problem: Heute wurde ich anscheinend erneut gecrawlt, die Hauptseite der Domain ist verschwunden und Besucher sind bis jetzt auch noch nicht von google gekommen. Es sind Innerhalb dieser Woche nur ein paar neue News hinzu gekommen. Auf der Hauptseite habe ich ein keyword geändert. Also altes durch neues ersetzt.
Wurde ich gekickt? Die Unterseite, also das Fertigscipt ist noch im Verzeichnis vorhanden. Meine Top-keywords lassen sich mit den online-tools nicht finden. Sieht google mich als Spam durch das neue keyword?
Ich habe mir 2 Wörter-keywords rausgesucht mit 3000-10000 Abfragen/mtl.
URL möchte ich nicht nennen.
Wär sehr nett wenn ihr mir grob ein paar Tips geben könntet...
gruß
Bogus