mach mal eine ich habe Google lieb Seit draus und sie bleibt bestimmt immer im Index.....es betrifft wie voran gesagt gestandene UnterSeiten die bereits lange auf allen DCs präsent waren...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sehe das nicht als Ursache, sondern eher eine (zeitweilig) zu straffe Filtereinstellung.Google hat zur Zeit Probleme mit der replizierung
seiner DC
sehe ich auch so denn unsere Seiten sind wieder da! Was für einen Schrott Google da täglich aufs neue produziert wird wohl niemand ergründen können....Ich sehe das nicht als Ursache, sondern eher eine (zeitweilig) zu straffe Filtereinstellung.
Jau, entweder ist das ne Rueckkopplung von Adsense, Google Analytics, Hochrechnungen von Googles Toolbar oder es geht von der Suchergebnisseite selbst aus was ich relativ unwahrscheinlich halte da ichVolker Racho hat geschrieben:*hust* Adsense?
Sehe ich absolut nicht so.Meiner Meinung ist das nur ein weiterer Schritt Richtung Trustrank
dann erklaer mir mal bitte wie Google sonst von richtigem Content, Spam und Seomuell unterscheiden will?HaraldHil hat geschrieben:Sehe ich absolut nicht so.Meiner Meinung ist das nur ein weiterer Schritt Richtung Trustrank