Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... ich kenne (und habe) sitemaps mit teilweise bis zu 1000 ausgehenden internen Links, die wunderbar gespidert und indexiert werden.Daniel_M hat geschrieben:so, hab das mal bei google rausgesucht. es stehen 2 absätze zum thema links da:
Stellen Sie Benutzern eine Übersicht mit Verknüpfungen zu den wichtigen Teilen Ihre Site zur Verfügung. Wenn die Übersicht aus ca. 100 Links oder mehr besteht, wird empfohlen, sie auf mehrere Seiten zu verteilen.
Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
es gab dazu auch schon einige threads (hier mal einer). in einem wurde dann auch angemerkt, dass (deutlich) mehr als 100 links (wobei ich nicht mehr weiss ob intern/extern) auch gespidert würden.
ich nutze bei Sitemapsnosearchscores hat geschrieben:dann würde mich noch interessieren...wie groß müssen denn die sugehenden linktexte sein...sprich arial 4, wird google das noch werten...oder sagt man arial 10, so wie der rest der seite?