Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

title sehr wichtig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 02.06.2004, 07:32

Wie wichtig der <title> einer Seite wissen wir ja und auch wie wichtig das Keyword im Linktext ist.

Auf jeden Fall habe ich etliche externe Links auf meine Seite mit seit kurzem verschiedenen Linktexten um nicht Gefahr zu laufen, immer mit dem gleichen Linktext verlinkt zu werden und in den Filter zu rutschen.

Auf jeden Fall wurde ich vom Footer eines Linkpartners mit einem "KEYWORD" im Linktext verlinkt, dieser Linktext war allerdings noch nicht im <title> meiner Seite enthalten.

Nun habe ich am Sonntag, das KEYWORD noch mit in den <title> geschrieben, also

<title>Keyword - KEYWORD</title>

und siehe da, seit heute bin ich bei diesem KEYWORD bei 1.000.000 Treffern bei Google auf Platz 3.

Ist aber warscheinlich nichts neues, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 02.06.2004, 07:43

das kann schon zusammenhängen, ich habe ein Gegenbeispiel: Ich habe auch den Titel einer Kundenseite auf den Seiteninhalt und die Lintexte angepasst, schwupp hundert Plätze runter!

Es gibt so viele Faktoren und die Seiten bewegen sich fast täglich dass es schwierig ist genau zu sagen was gerade die Änderung im Ranking beeinflusst hat.

sean

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 02.06.2004, 20:00

das keyword im titel sollte wie genau aussehen?

<title>Schach - SCHACH<title>

zum beispiel? also 1x normal geschrieben und 1x alles in großbuchstaben?

wie oft sollte ein keyword z.b. "schach" auf der gesamten seite vorkommen? also alles mit text, link, keyword, title und so weiter?