Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unterkategorien u. Links im Suchergebnis mit anzeigen lassen
Tool für PR Werte einer kompletten Site?
Alles ganz homogen - wie seit Wochen schon. Selbst der Bot lag im normalen 4-Tage-Rythmus.Arrived hat geschrieben:Hast du dir mal die Zugriffe der letzten Tage genau angesehen?
Entschuldigung. Darf ich mal lachen? Dieses Portalscript nennt sich Joomla! Das Template nutzt nur einer und das bin ich.suchus hat geschrieben:Wenn man schon so ein Portalscript nutzt das hunderte andere auch nutzen
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß insbesondere Emporkömmlinge ohne Mehrwert aussortiert werden... wenn sie keine traffic-relevante Plätze einnehmen, muß google nicht sortieren.wolkenkrieger hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Google eine Seite erst in den SERPS nach vorne schiebt, um dann nach 4 Monaten festzstellen, dass sie eigentlich nichts im Index zu suchen hat.
Doch - das ist Standard. Schon oft beobachtet...Das Ranking in den SERPS wurde stetig besser. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Google eine Seite erst in den SERPS nach vorne schiebt, um dann nach 4 Monaten festzstellen, dass sie eigentlich nichts im Index zu suchen hat.