Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komplett aus dem Index entfernt --- und nun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 24.10.2007, 16:20

wolkenkrieger hat geschrieben:Ok, gehen wir mal davon aus, dass Google meine Seite nun meidet, wie die Pest. Warum wurde vor 3 Stunden die sitemap von Google geladen?
Das nennt man automatische Abläufe.

Ich wünsche Dir aber mit der Domain die echt gut ist viel Glück und wenn es nicht mehr mit der Indezierung klappen sollte dann lege die Domain eine Weile auf Eis und belege die dann neu.

Mit der Domain kann man mehr erreichen als bei Tit*en*piele auf zwei zu stehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolkenkrieger
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wolkenkrieger » 24.10.2007, 16:35

Ich bin jetzt gar nicht mal so geschockt, wie sichs anhört :)

Das war mein erstes projekt dieser Art - die wirklich ernst gemeinten gehen jetzt erst online.

Allerdings warf dieses "Probeprojekt" schon im zweiten Monat eine wiederkehrende Summe vom mind. 80 EUR/Monat ab.

Aber die Seite ist ja nur aus Google raus - und die 50 Hanseln am Tag machen den Kohl auch nicht fett *gg*

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 24.10.2007, 18:32

Ok, gehen wir mal davon aus, dass Google meine Seite nun meidet, wie die Pest. Warum wurde vor 3 Stunden die sitemap von Google geladen?
selbst seiten die seit jahren gebannt sind, werden immer weiter gekrabbelt
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]