Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... kenne keine mobile sucheGibt es bei der mobilen Google Suche andere
Nein, es gibt ein "mobiles Web" als Beta-Version.kammerjaeger hat geschrieben:"(alles was es gibt ist eine "mobile" ausgabe der suche, das war's)"
Wie bekommt man denn die Ergebnisse der "mobilen Ausgabe"? Bekomme das nur mit dem Handy hin...
Das ist ja bei mir auch der Fall. Hab schon Angst wegen DCs aus dem Index geschmissen zu werdenchris21 hat geschrieben: Anscheinend wird da aber auch noch gebaut und gefixt. In den Google Groups und amerikanischen Foren lese ich gerade viel davon, dass mobile Seiten im normalen Index auftauchten (wo sie nicht hingehören), aber dafür noch nicht im mobile index auftauchen.
ist mir bereits passiert. erstens tauchen die seiten im normalen index auf, dann erkennen die blödmänner das format nicht (validiert natürlich zu 100%, trotzdem "unbekannt") und dann fliegt es als DC raus - bravo google, du bist sooo schlauDas ist ja bei mir auch der Fall. Hab schon Angst wegen DCs aus dem Index geschmissen zu werden