schlimmer: was Google statt dessen vorschlägt

https://www.google.de/search?as_q=atzwe ... -1&num=100
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
GrüßeZu dem leidlichen Thema Rechdschreippunk: Warum vereinfach wir das nicht?
Ich mag die Kleinschreibung. Schließlich würden dadurch viele Fehlerquellen ausgeschlossen werden.
ich mag das "ß" nicht. schliesslich ist dieses auf den meisten tastaturen dieser welt nicht zu finden.
umlaute sollten gar nicht mehr notig sein. kinder, die schreiben lernen, vergessen die punkte oben eh zu gern.
dopelbuchstaben stelen eine weitere fehlerquele dar.
wen wir uns noch darauf einigen konten, das das h vor mitlauten uberflusig ist, ware ich ser froh daruber.
t wird d und p wird b. der zusatz, den vile landsleude benudzen, namlich hardes d und weiches b genugd doch volkomen.
den buchsdaben f sprichd man ja wie v. ich kan mir gud forsdelen, das sich file freuen wurden, wen sie sich nichd imer mid der eselsbrucke fogelfau und feuerf helfen musden.
drenen von worden fald ganz weg. fruher his es "drene ni sd, den es dud den beiden weh" - heudzudage drend man das nach neuer rechdschreibung.
ein weiderer schlag ware, die fil wordanfang- und endung wi vor, zu, ab, ung, keid, lich und anlich weglas. es weis doch jeder, was meind is.
ls bschls sdrchn wr nch d slbsdld nd schn snd wr chddr.