Nein.Hat die Anzahl Klicks, die man im organic listing erhält eine auswirkung auf die position im org listing.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein.Hat die Anzahl Klicks, die man im organic listing erhält eine auswirkung auf die position im org listing.
Habe die Sendung auch ausschnittsweise gesehen (parallel lief ja auch GladbachKAW hat geschrieben:so wie ich den Mitarbeiter von google gestern in der Fernsehsendung verstanden habe, spielt die Klickhäufigkeit bei Adwords eine Rolle, weil man ein Kompromiss findenmöchte, möchte zwischen max. Preis und Relevanz.
Würde mich auch interessieren!Gretus hat geschrieben:misst, leider verpasst. Gibt es einen Link zu der Sendung?
Das war auch damals schon umstritten.Schon zu sumatricks Zeiten war man sich klar, dass das User-Verhalten für die Serps eine gewisse Relevanz hat.
Naja, umstritten ist da nichts... Ich meine, wieso loggen die wohl alles mit, aus reinem Spass? Ist doch eine tierische Belastung für die Server. Ich denke mal, das fliesst sogar sehr mit ein:HaraldHil hat geschrieben:Das war auch damals schon umstritten.Schon zu sumatricks Zeiten war man sich klar, dass das User-Verhalten für die Serps eine gewisse Relevanz hat.
So ist es, das Gerücht gibt es auch schon paar Jahre inzwischen, hält sich bei manchen so wie die Märchen rund um Pr.HaraldHil hat geschrieben:Nein.Hat die Anzahl Klicks, die man im organic listing erhält eine auswirkung auf die position im org listing.
Nein, aus Spaß nicht. Aber mit der ursprünglich gestellten Frage hat es trotzdem nichts zu tun.Ich meine, wieso loggen die wohl alles mit, aus reinem Spass?