Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bessere Position aufgrund vieler Klicks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 14.11.2007, 12:46

Hier hat es jemand getestet.
Das errinnert mich an die Berechnung der Korrelation zwischen
- Entwicklung der Geburten-Häufigkeit (Mensch)
- Enwicklung des Vorkommens (Anzahl) von Störchen
in Europa im 20. Jahrhundert
:)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 14.11.2007, 15:58

So ein Schmarrn!
Mal kurz logisch nachdenken:

Platz 1 kriegt wohl mehr Klicks als Platz 100 -> Platz 100 kommt nie hoch
Die Click Popularity würde in dem Fall natürlich kein Absoluter Wert sein, sondern eben auch dem Alter der jeweiligen Domain zugeordnet werden.

Klickbots würden erkannt werden, also funzen die nicht. Selber Klicken wird durch Ip-Kennung oder Cookies erkannt und nicht gewertet.

Google setzt so starke moderne Technologien ein, dass er dieses veraltete Gewichtungsverfahren eigentlich nicht brauchen würde. Aber wer weiss...

wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 14.11.2007, 17:02

MrLUKE hat geschrieben: bezüglich TV-Beitrag - ich weiß das Google eine eigene ChannelSeite (bei YouTube) hat- muss halt dort suchen...da werden regelmäßig die neuen Ideen und Trends vorgestellt...
Also, ich hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber so naiv, wie der Reporter dort die leitenden Google-Angestellten hat aussehen lassen (bezüglich der Verantwortung eines Weltkonzers für seine Technologien) glaube ich nicht, dass Google zur Verbreitung beitragen wird ;-)
xxlfeuerwalze hat geschrieben:Klickbots würden erkannt werden, also funzen die nicht. Selber Klicken wird durch Ip-Kennung oder Cookies erkannt und nicht gewertet.
Es gibt immer Mittel und Wege, auch wenn es hier schon ins Illegale gehen würde, wenn man ein Botnetz verwendet. Aber es gibt ja z.B. auch Proxys und Cookies sind ja nun auch kein echter Hinderungsgrund.