Das errinnert mich an die Berechnung der Korrelation zwischenHier hat es jemand getestet.
- Entwicklung der Geburten-Häufigkeit (Mensch)
- Enwicklung des Vorkommens (Anzahl) von Störchen
in Europa im 20. Jahrhundert

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das errinnert mich an die Berechnung der Korrelation zwischenHier hat es jemand getestet.
Die Click Popularity würde in dem Fall natürlich kein Absoluter Wert sein, sondern eben auch dem Alter der jeweiligen Domain zugeordnet werden.So ein Schmarrn!
Mal kurz logisch nachdenken:
Platz 1 kriegt wohl mehr Klicks als Platz 100 -> Platz 100 kommt nie hoch
Also, ich hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber so naiv, wie der Reporter dort die leitenden Google-Angestellten hat aussehen lassen (bezüglich der Verantwortung eines Weltkonzers für seine Technologien) glaube ich nicht, dass Google zur Verbreitung beitragen wirdMrLUKE hat geschrieben: bezüglich TV-Beitrag - ich weiß das Google eine eigene ChannelSeite (bei YouTube) hat- muss halt dort suchen...da werden regelmäßig die neuen Ideen und Trends vorgestellt...
Es gibt immer Mittel und Wege, auch wenn es hier schon ins Illegale gehen würde, wenn man ein Botnetz verwendet. Aber es gibt ja z.B. auch Proxys und Cookies sind ja nun auch kein echter Hinderungsgrund.xxlfeuerwalze hat geschrieben:Klickbots würden erkannt werden, also funzen die nicht. Selber Klicken wird durch Ip-Kennung oder Cookies erkannt und nicht gewertet.