Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XT-Optimierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 16.11.2007, 11:29

hallo gme,

ich bin überzeugt, wenn man einen shop wirklich auf herz und nieren testet findet man immer wieder schwachstellen.

ich weiß nur, daß dieser shop brummt und richtig umsatz macht und das ist eigentlich was zählt.

ich bin an jeder konstruktiven kritik interessiert. habe damit absolut kein problem, aber aussagen wie "sieht aus als wärst du kein seo" sind unüberlegt, und voreilig.

lg

satriani
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

gme
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gme » 16.11.2007, 11:50

satriani1234 hat geschrieben:hallo gme,

ich bin überzeugt, wenn man einen shop wirklich auf herz und nieren testet findet man immer wieder schwachstellen.

ich weiß nur, daß dieser shop brummt und richtig umsatz macht und das ist eigentlich was zählt.

ich bin an jeder konstruktiven kritik interessiert. habe damit absolut kein problem, aber aussagen wie "sieht aus als wärst du kein seo" sind unüberlegt, und voreilig.

lg

satriani
ich korrigiere "kein guter seo"