Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich korrigiere "kein guter seo"satriani1234 hat geschrieben:hallo gme,
ich bin überzeugt, wenn man einen shop wirklich auf herz und nieren testet findet man immer wieder schwachstellen.
ich weiß nur, daß dieser shop brummt und richtig umsatz macht und das ist eigentlich was zählt.
ich bin an jeder konstruktiven kritik interessiert. habe damit absolut kein problem, aber aussagen wie "sieht aus als wärst du kein seo" sind unüberlegt, und voreilig.
lg
satriani
um deine seite abzustrafen brauche ich 10 minuten, anschließen fliegste aus den top100, solche möglichkeiten darf es nicht geben.satriani1234 hat geschrieben:hallo gme,
ich bin überzeugt, wenn man einen shop wirklich auf herz und nieren testet findet man immer wieder schwachstellen.
ich weiß nur, daß dieser shop brummt und richtig umsatz macht und das ist eigentlich was zählt.
ich bin an jeder konstruktiven kritik interessiert. habe damit absolut kein problem, aber aussagen wie "sieht aus als wärst du kein seo" sind unüberlegt, und voreilig.
lg
satriani