Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und manchmal hab ich nur 10 Minuten was ausgebaut um was zu testen und bekomm schon fehlerseiten in den Webmastertools. Kann also seht schnell bis sehr lange dauern^^Troll hat geschrieben:Deine Frage kann man so nicht beantworten. Entscheident ist wie wichtig Deine Seite in Googels Augen ist. In manchen Fällen benötigt das vielleich 2 Tage in anderen Fällen auch mal 2 Wochen und länger.
Und genau da liegt vielleicht sogar das Problem, Du hast dort nicht nur ständig neuen "Content", sondern vor allem Duplicate Content. Diese Feeds tauchen doch nicht nur bei Dir auf, sondern auf unzähligen anderen Seiten wahrscheinlich auch - warum also sollte Google den gleichen Text noch weitere Male in den Index nehmen?ich61 hat geschrieben:Und aktuellen content hab ich sowieso immer da es eine rss-suchmaschine ist die liest jeden tag aktuelle feeds aus und so habe ich immer aktuellen content.