Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei google.ch auf platz 1, bei google.de nirgens
Google Analytics: festgelegtes Ziel funktioniert nicht
Wenn euer Name älter ist, dann lasst die Marke doch löschen bzw. verklickert das mal dem Gegner, vielleicht findet sich dann ja eine Lösung für beide Seiten.einstratege hat geschrieben:Das Wort darf ich ja verraten "Innova"
Ja es ist geschüzt. Hab ich heute geprüft....
Jedoch erst seit januar diesen Jahres.
Unsere Innova T..... gibt es seit 2003 !
Also einer hat nun hier einen Kurzschluss - Ihr oder ich???... per 301 auf die neue Domain umleiten ...
nein, ich muss die Domain nicht abegben ! Ich muss diese löschen. Das Wort war auch nur eins von zwei in der Domain. Also der wird die nie nehmen bzw bekommen.miccom hat geschrieben:Oh, dann auch sorry, hatte es auf mich bezogen
Wenn er die Domain abgeben muss, dann bringt der 301 natürlich nix. (ich würde ihn aber trotzdem schon mal vorsorglich setzen *g*)
Margin hat geschrieben:Der 301 greift exakt nur solange, wie er auch Zugriff auf die Domain hat.
Solange er jedoch Zugriff hat, ist doch alles in bester Ordnung.
Wird die Nutzung untersagt oder gar Herausgabe gefordert, dann ist Schicht im Schacht.
Aber dann kann er auch keinen 301 mehr setzen.
einstratege hat geschrieben:Das Wort darf ich ja verraten "Innova"
Ja es ist geschüzt. Hab ich heute geprüft....
Jedoch erst seit januar diesen Jahres.
Unsere Innova T..... gibt es seit 2003 !
Ich habe bezüglich "301" einen interessanten Artikel gefunden, dass man mit dieser Umleitung angiebt eine neue Domain zu besitzen.
Die alte Domain fliegt irgendwann aus dem Google Index und die neue wird aufgenommen.
---------------
301-Umleitung
Eine sog. 301-Umleitung ist die einzig wahre Umleitung/Weiterleitung für Suchmaschinen. Damit wird der Suchmaschine gesagt, dass eine veraltete Seite auf eine neue umgezogen ist. Die alte Seite fliegt somit bald aus dem Index, und die neue wird aufgenommen. Ebenso verliert man dadurch keine Besucher, da sie korrekt auf die neue Seite weitergeleitet werden.
-----------------