Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei google.ch auf platz 1, bei google.de nirgens
Google Analytics: festgelegtes Ziel funktioniert nicht
mehr oder weniger !Lord Pixel hat geschrieben:Wird unter jeder dieser Domains der selbe Inhalt angezeigt? Dann liegts am Duplicate Content ...
Wenn du dich umfangreich über Neues informieren willsteinstratege hat geschrieben:wenn ich nun konsequent unterschiedliche Eingangsseiten baue, und diese mit einem Link dann zu der bereits im Google Index entahltenen Domain verlinke müsste es doch mit dem Content funktionieren oder nicht ?
Am besten noch nofollow
D.h. das der Inhalt über 5 verschiedene urls zu erreichen ist und DC produzierst.einstratege hat geschrieben:das komische ist ja, ich habe dem Web Account die 5 Domains zugewiesen.
Daran kann man erkennen das google doch nicht so doof ist, wie immer behauptet wird.das komische ist ja, ich habe dem Web Account die 5 Domains zugewiesen.
Also keine Weiterleitung nix eingerichtet......
Deshalb versteh ich nicht, wie es sein kann das 4 Domains als Weiterleitung angesehen werden.
Versteht ihr ?
Nicht jeder, aber vieleJeder kennt doch bestimmt Confixx.
Da gibt es einen web5 mit 5 Domains ..
kommt drauf an ob die 5 Autohäuser alle hier in Speyer (nur 50.000 Einwohnner)einstratege hat geschrieben:hmm,
wie sinvoll wäre es, 5 Porsche Autohäuser zu besitzen anstatt nur eins ?