Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm komisch. eher am ende oder am anfang von der vierstelligkeit?^^Heute auch so ein Ding per Post bekommen....mache aber im Jahr nur einen 4-stelligen Umsatz. Was macht man eigentlich am sinnvollsten damit?
Naja, bin schon etwas enttäuscht. Habe weit über 50.000 Dollar durch Adsense in diesem Jahr gemacht, und nichts bekommen.
Ich denke, es geht doch nur darum, dass Google an einen denkt.24cx hat geschrieben:außerdem könnt ihr euch doch von eurem verdienten Geld einfach selbst einen Bilderrahmen z.b. kaufen... dann hat sich das erledigt, oder?
Ach als wenn da jemand säße und alle einzeln auswählt... Wo die doch sonst so für Algorithmen sind die keiner verstehen soll... ist das doch jetzt auch nicht andersSebby2 hat geschrieben: Ich denke, es geht doch nur darum, dass Google an einen denkt.
stimmt aber nichtMrLUKE hat geschrieben: ..und ich vermute das Google eher an Adwords Kunden und nicht an Adsense Kunde etwas verschenken.