Beitrag
von happy_helmi » 09.08.2007, 16:57
Hallo,
da mich das Forum über die neuen Einträge leider nicht informiert hat, sehe ich erst jetzt, was Ihr alles geschrieben habt.
Dazu erstmal vielen Dank.
Die Diskussion über den PR ist erstmal überflüssig, denke ich, da ich ja mit steigendem PR steigende Zugriffe erhalten habe, mit den einzelnen Keywords richtig weit vorne stand (teilweise der reine Filmtitel, was echt klasse ist).
Erst plötzlich kam der Crash und ich habe mittlerweile fast gar keine Zugriffe über google mehr.
Zu Euren Anmerkungen:
1. Sprechende Domains: Das habe ich doch. Alles endet auf html, enthält Regie und Filmtitel.
2. Description: Sehe ich ein, ändere ich, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
3. Titel: Sehe ich ein, die Domain muss da nicht unbedingt drin stehen.
4. Amazon: Wir haben reinen unique Content, alles selber geschrieben. Es sind lediglich Affiliate links eingebunden, die zu Amazon oder anderen Anbietern verweisen.
5. Amazon Shop: Den Shop habe ich erst eingebaut, als der Crash schon da war, das kanns also eigentlich nicht sein.
6. Toolbar: Kann das echt ein Problem darstellen? Naja, ich werde es mal rausnehmen.
7. Ranking-xxx: @pulizer, welches meinst Du?
8. Webkataloge: Ich habe mich vor langer Zeit mal in verschiedene Webkataloge eingetragen. Ein paar dieser Kataloge haben mittlerweile PR0 oder PR-. Ist das schlecht für mich? Google kann mich ja nicht für schlechte Backlinks abstrafen, oder?
9. Gibt es Seiten, auf die ich im Footer verlinke, die vielleicht eine Abstrafung zur Folge haben können?
Danke für die Info und Hilfe