Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, die Feeds machen nur einen kleinen Prozent/Promille-Anteil der Ergebnisse aus ...xxlfeuerwalze hat geschrieben: Kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass Google keine RSS Feeds mehr in den Suchergebnissen anzeigt?
Ich wollte mich mal etwas mit Affili und Adsense befassen um bin bischen Geld nebenbei zu verdienen.
Ich glaube nicht, dass die Seite von alleine wieder im Index auftaucht.Idef hat geschrieben:Morgen,
erstmal danke für die ersten Infos.
Vielleicht ne bitte an die Moderatoren/Admins vom Board. Kann man das noch in ein neues Thema verschieben? Sorry, hätte ich besser einzeln gepostet.
Ok, das Handy auf der Startseite oft vor kommt ist vielleicht negativ. Komischerweise gibt es aber 100 oder noch mehr Seiten die genau nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind.
Nun gut, kann mir denn jemand sagen wie ich weiter machen sollte? Sollte ich den Blog weiter pflegen und hoffen, daß er irgendwann wieder im Index auftaucht? Erstmal warten? Oder kann ich davon ausgehen, daß ich die Domain nicht mehr im Index finden werde? Mir fehlt da jegliche Erfahrung.
Gruß
Jan