ich habe auf ein und dem selben verzeichnis 2 unterschiedlichen domains, die beide auf den selben ordner verweisen. da ich mit mit .htaccess nicht auskennt würde mich interessieren, wie diese aussehen muss damit die zweite domain auf die erste weitergeleitet wird (dc vermeiden).
hat sich erledigt. auf meinem server funktioniert keine der versuchten .htaccess dateien. habe es jetzt über ein hintertürchen mit einer html weiterleitung einer vorgeschalteten index.html gemacht.
Wenn Du es mit Javascript gemacht hast, dann ja.
Mit Refresh nicht.
Da Du aber Deinen Webseiteninhalt komplett in Webkataloge einträgst rettet das Dich auch nicht mehr. Ändere mal schnell Deinen Content und lies Dich erst in die Grundlagen ein, bevor Du selbständig tätig wirst - da fehlt noch einiges an Wissen.
ich denke ich habe was westentliches vergessen. auf die domain, die ich umleite wurde kein einziger link gesetzt. diese domain haben wir vom alten shop übernommen, damit sie zumindest nicht verloren geht.
es ging halt nur darum, daß die wenigen, die die alten domain schon kannten (wenige besucher) auf die neue optimierte domain umgeleitet werden.
ich denke, grundlagen muss ich mir nicht mehr reinziehen - du bist hier vom falschen status quo ausgegangen.
Wollte Dir auch nicht zu nahe treten, doch wenn jemand den komletten oder teilweisen Startseiten Content als Webkatalog Beschreibung einträgt, dann bin ich der Meinung, dass da noch was fehlt.