Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das müsste ja bedeuten, das die anderen Suchmaschinen mehr traffic bringen und deswegen die Prozentzahl von Google einbricht.shadaik hat geschrieben:Es ist ein Forum, also ein sehr auf Stammleser angewiesenes Format. Wenn bei dir der Anteil (aber nicht die Menge) an Google-Traffic runtergeht hast du irgendwas richtig gemacht.
axo, jetzt kapier ich. glaube aber 4 tage sind dafür zu wenig oder es ist ein kurzfristiges phänomenshadaik hat geschrieben:Ich ging jetzt nicht davon aus, dass er Googles Anteil am Suchmaschinentraffic meint, sondern Googles Anteil am Gesamttraffic.
Bie mir liefert Google auch 54% des Traffics, stellt damit aber 96% des Suchmaschinentraffics (Die restlichen Besucher sind jeweils etwa zur Hälfte statische Links und Direktbesuche)
mE bedeutet sinkender SuMa-Traffic bei einigermaßen stabilen Gesamtzahlen, dass eine Seite sich erefolgreich etabliert und dauerhaft in ihrer Nische festgesetzt hat.