Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Proxy aussperren und dann?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 07.02.2008, 19:15

Hallo!

Ich hatte heute entdeckt, daß meine Webseite von einem Proxy übernommen wurde.

www.onthewebland.com/cgiproxy/proxy.pl/ ... boerse.net

Dank eurer Tipps habe ich eine ProxySperre einbauen können. Aber was nun? In den Serps bin ich bereits mit über 100 Keywörtern aus den TopTen ins Nirgendwo verschwunden. Wann wird wohl Google erkennen, daß der DC weg ist und was kann ich tun um die Sache zu beschleunigen?

LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 07.02.2008, 19:32

Google behandelt den kleinen Webmaster wie den letzten Dreck! Wenn ich recht in der Annahme gehe, daß Dir keine finanziellen Möglichkeiten wie BMW z.B. zur Verfügung stehen, dann haste einfach einmal Pech gehabt und wirst abwarten müssen, wie Google darauf reagiert.

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich Dir sagen "Pech gehabt, neue Domain, neu anfangen"

So und nicht anders ist dieser Hustensaftverein mit dem kleinen Webmaster.

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 07.02.2008, 19:42

Oh nein, ich hoffe Google hat irgendwann ein Einsehen. Neu anfangen geht eiegntlich nicht. Ich bin kein Profi in diesen Dingen :-( Ich war froh, daß es so gut stand. Und über 500 BL, die im Laufe der letzten 10 Jahre hinzukamen umziehen zu lassen, puh... also du denkst nicht, daß google mit der Zeit ihren Fehler erkennt?

LG Dani