Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
enemy down. die 3 seiten sind alle off oder nicht erreichbar, nix weiterleitungSamadhi hat geschrieben: ...
Aber: die URL: www.wievonselbst.com/01_wie-von-selbst. ... amadhi.htm - 9k -,
eine Weiterleitung ohne eigenen Inhalt, die ich noch nie benutzt und beachtet habe liegt auf Platz 76
www.literaturhinweise.meditationsbank-samadhi.de/ - 2k -,
die ich nur mal zum probieren auf dem Server angelegt hatte liegt auf Platz 91
(Ich frage mich wie G überhaupt davon erfahren hat - diese Adresse habe ich nie publiziert!)
www.meditationsbank-samadhi.de/01_wie-v ... selbst.htm -,
lediglich eine Weiterleitung liegt auf Platz 98!
Ich habe jetzt durch Dich erst gescheckt, dass Fett etwas anderes ist, als hx!!!web4health hat geschrieben:Du hast weder im Title noch in der Description dein Keyword. O.K., kann man so machen. Ich frage mich aber auch, wer denn nach Meditationsbank überhaupt suchen würde. Gefühlsmässig wenig Leute (wenn ich das jetzt mal mit meiner Psychoseite und typischen Keywords vergleiche).
Im Prinzip müsste es vergleichsweise simpel sein, mit ein oder 2 <hx> tags und eben dem Keyword an der richtigen Stelle nach oben zu kommen...
Habe jetzt zum ersten mal mit hx gearbeitet - ich hoffe es ist ok so?web4health hat geschrieben:Du hast weder im Title noch in der Description dein Keyword. O.K., kann man so machen. Ich frage mich aber auch, wer denn nach Meditationsbank überhaupt suchen würde. Gefühlsmässig wenig Leute (wenn ich das jetzt mal mit meiner Psychoseite und typischen Keywords vergleiche).
Im Prinzip müsste es vergleichsweise simpel sein, mit ein oder 2 <hx> tags und eben dem Keyword an der richtigen Stelle nach oben zu kommen...
sind meine Beiträge mittlerweile invisibly?skseo hat geschrieben:enemy down. die 3 seiten sind alle off oder nicht erreichbar, nix weiterleitungSamadhi hat geschrieben: ...
eine Weiterleitung ohne eigenen Inhalt, die ich noch nie benutzt und beachtet habe liegt auf Platz 76
(Ich frage mich wie G überhaupt davon erfahren hat - diese Adresse habe ich nie publiziert!)
ich danke Dir für Deinen Hinweis.skseo hat geschrieben:enemy down. die 3 seiten sind alle off oder nicht erreichbar, nix weiterleitungSamadhi hat geschrieben: ...
Ist angekommen und geändert.zuendschnur hat geschrieben:ja nee is klar....
<h2><strong>....</strong></h2>
ich habe ja auch unheimlich wichtige seiten aber sowas mach ich dann doch nicht.
ich glaube es würde auch schneller gehen, wenn du das dann so schreibst:
<strong><html>...</html></strong>
Das mit dem dc hatte ich tatsächlich total übersehen.p4tr4sch hat geschrieben:zuendschnur an dem Punkt Fett ist nicht gleich Fett waren wir doch eben
Der Seocode <h1><html></html></h1>
www.beepworld.de/members/meditationsbank/form.htm
das ist doch dc !?
Die Links die Du auf deine Seite gesetzt hast sind ja auch nicht so toll gesetzt, Linktexte beachten etc. Und bei so einem schwachen Key musst Du aufpassen, dass deine Einträge dann nicht alle vor deiner Seite landen.
?p4tr4sch hat geschrieben:dass deine Einträge dann nicht alle vor deiner Seite landen.
Es fällt mir nur so schwer einen flüssigen Text zu schreiben, in dem die KW so gehäuft vorkommen.pr_sniper hat geschrieben:gib doch mal z.B. "https://www.wie-von-selbst.de/" (ohne die Anführungsstriche) in das ausgezeichnete Keywords-Erkennungs-Tool von Abakus ein, damit du das Drama siehst - dort ist keinerlei Meditationsbank für User (incl. Bots) erkennbar. Mann, oh Mann.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... pword.html
Und dann lege dich für jede einzelne HTML-Seite fest, welches (andere) Keyword/welche Kombination als Meditationsbank darauf besprochen und gepuscht werden soll. Wir reden hier über Optimierung und nicht übers Verwässern, Verheimlichen, Vertuschen ...