Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Grundsätzlich nicht verkehrt das Keyword im Domainnamen zu haben aber ich würde vielleicht dennoch die keyword-profi.de variante wählen, könntest doch auch mit Sub-Domains arbeiten und die jeweiligen Subdomain-Ordner mit dem jeweiligen Keyword benennen. LIKE:[x] hat geschrieben: Wäre das nicht die beste Lösung? Oder wertet google zu lange domains als negativ?
Oder sollte ich besser einen Namen wie keyword-profi.de wählen?
Danke
Und du glaubst das kommt vom Domainnamen?i<3Google hat geschrieben:die www.key1-key2-key3.de Variante sieht scheisse aus - aus Seo Sicht - aber ich kann einige URLs nennen die so aufgebaut sind und innerhalb von wenigen Wochen oder Monaten durch exessiven 3Wege Linktausch und fetter Keyworddichte unter sehr sehr stark umkämpften CASH $$$ Keywords krass ranken direkt unter Wikipedia - also wenn man die Möglichkeitkeit hat dann würde ich zur key1-key2-key3 Kombo tendieren anstatt auf key-egal
So krass können die Keys aber nicht sein wenn da sogar die Wiki noch oben steht...i<3Google hat geschrieben:die www.key1-key2-key3.de Variante sieht scheisse aus - aus Seo Sicht - aber ich kann einige URLs nennen die so aufgebaut sind und innerhalb von wenigen Wochen oder Monaten durch exessiven 3Wege Linktausch und fetter Keyworddichte unter sehr sehr stark umkämpften CASH $$$ Keywords krass ranken direkt unter Wikipedia - also wenn man die Möglichkeitkeit hat dann würde ich zur key1-key2-key3 Kombo tendieren anstatt auf key-egal