Aber es gibt ja verschiedene Menschen und verschiedene Verhaltensweisen

Platz 1 + gute Description = perfekt

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich rede vom 0815 User und du kommst mir - mit dir - und der Rest der Helden hier liest wohl auch nicht richtig ... und das geilste das einige von sich auf die 0815 User schliessen - wenn alle so denken würden wie einige hier - dann würde Adsense nie laufen - denn unsereins KLICKT auch NIE - der 0815 User ist ganz anders als der gemeine Webmaster bzw. SeoAlso ich sehe es bei mir, wenn ich google - ich gucke zu 95% auf die Description ob die zu meinem Suchbegriff passt.
hast du auch Belege für diese Aussage, das der 0815 User das tun würde oder entspricht das wieder nur deiner ganz persönlichen Glaubenswelt?i<3Google hat geschrieben:ich rede vom 0815 User und du kommst mir - mit dir - und der Rest der Helden hier liest wohl auch nicht richtig ... und das geilste das einige von sich auf die 0815 User schliessen - wenn alle so denken würden wie einige hier - dann würde Adsense nie laufen - denn unsereins KLICKT auch NIE - der 0815 User ist ganz anders als der gemeine Webmaster bzw. SeoAlso ich sehe es bei mir, wenn ich google - ich gucke zu 95% auf die Description ob die zu meinem Suchbegriff passt.
was heisst das ? 100% -> ALLE KLICKEN auf das erste Ergebnis ... mit guten Domainnamen oder nicht - mit guten Titel oder nicht - mit guter Description oder nicht - mit Sitelinks oder nicht - ALLE klicken auf 1 - ausser man ist Webmaster/Seo oder hat andere Interessen...Rank 1 – 100%
alta, denkste ich meine die Fritten hier im Forum mit 0815 User ? bestimmt nicht - hier im Forum wie auch in anderen Seo-Foren und/oder Webmaster-Foren laufen eben nicht die 0815 User rum von denen ich spreche - KAPIERT ?blablabla.... In erster Linie sehe ich mir die Description an .... blabla