Seit gestern hat mich Gurgle als Authorität eingestuft!
Was bringt mir das denn genau, außer den lustigen Texten unter der Description und vermutlich vielen Linktauschanfragen?
Danke

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das bringt Dir mein herzliches "GUT GEMACHT" und eine virtuellen feuchten Händedruck meinerseits.fragenundmehr hat geschrieben:
Was bringt mir das denn genau, außer den lustigen Texten unter der Description und vermutlich vielen Linktauschanfragen?
Bidde.fragenundmehr hat geschrieben: Danke)
das wage ich, zu bezweifeln. Denn genau dann, wenn ich "authorities" auf Platz 1 sehe (wikipedia, heise oder ähnliches), dann scrolle ich direkt weiter runter, weil ich weiss, daß ich dort die gesuchte Information mit Sicherheit nicht finden werde.i<3Google hat geschrieben: mehr geht net - und jeder drückt auf das erste Ergebnis von den Serps.
jo sicher, mehr geht nicht ^^i<3Google hat geschrieben:das hat 100% nichts mit den Sitelinks zu tun - das ist völliger Unfug - weil wenn man Platz 1 hat - dann hat man den maximalen Traffic zu den Keys - mehr geht net - und jeder drückt auf das erste Ergebnis von den Serps.
Nein, schau dir mal die diversen Google-Heatmaps bei z.B. SearchEngineLand an.i<3Google hat geschrieben:und jeder drückt auf das erste Ergebnis von den Serps