Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmaster Tools: Ständige Bestätigung notwendig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mesh-i
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mesh-i » 25.02.2008, 11:08

Hallo,

Ich nutze die Google Webmaster Tools zum Verwalten meiner Internetseiten. Inzwischen sind da schon einige zusammen gekommen. Das Bestätigen via Meta-Daten oder File habe ich schon oft durchgeführt und klappt auch immer. Leider wird aber aus irgendeinem Grund fast jedes meiner Projekte nach einer gewissen Zeit wieder auf den Status "Bestätigung notwendig" gereiht.

Danach klicke ich auch immer nur Meta-Datei oder eben File und weiter und es geht alles. Also es ist kein direktes Problem vorhanden weil er mir ja immer und zu jeder Tages und Nachtszeit die Daten korrekt bestätigt und mich als rechtmässigen Besitzer der Seite angibt.

Momentan sind über 100 Projekte immer wieder zu bestätigen. Warum ist das so? Gibt es da Lösungen? Nach spätestens zwei Wochen werden also die bereits bestätigten Projekte wieder zum bestätigen.

Bin für jede Hilfe dankbar,

Gruß
Franz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 25.02.2008, 15:54

Solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Den Meta-Tag oder die HTML-Datei löschst Du nicht?

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 25.02.2008, 16:40

Hat ich auch mal das Problem. Ganz komische Sache. Schau mal, ob du irgendeine Domain zwei mal drin hast. Ich konnte beobachten, dass das Problem weg war, nachdem ich eine Domain gelöscht habe.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 25.02.2008, 17:51

Hallo,

habe das selbe Problem und ein Teil meiner Domains schon
mehrmals bestätigt.

Das Problem wenn man mehrere Sitemaps einreichen will
muß ich auch mehrere Seiten zu einer Domain einreichen
so das das löschen dann keine gute Idee wäre.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

MW
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von MW » 25.02.2008, 17:53

Ich hatte das Problem mit der erneuten Bestätigung bei der Variante mit dem Metatag. Nun habe ich ein HTML-File hochgeladen, jetzt kommt es kaum noch vor.

mesh-i
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mesh-i » 29.02.2008, 16:17

--Andy-- hat geschrieben:Den Meta-Tag oder die HTML-Datei löschst Du nicht?
Nein. Sie sind nachweislich noch bei den einzelnen Seiten gespeichert oder eingebaut.
Elradon hat geschrieben:Schau mal, ob du irgendeine Domain zwei mal drin hast. Ich konnte beobachten, dass das Problem weg war, nachdem ich eine Domain gelöscht habe.
Muss ich mir genau ansehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas nicht passiert ist. Es ist ja gar nicht möglich eine Domain doppelt anzulegen oder irre ich mich da?
MW hat geschrieben:Nun habe ich ein HTML-File hochgeladen, jetzt kommt es kaum noch vor.
Aber es kommt doch noch vor? Somit ist das Problem sicherlich nicht damit gelöst, dass man etweder HTML-Files oder die Meta-Tag Methode verwendet.

Sofern jemand weitere sachdienliche Hinweise hat, bitte melden ;)

Liebe Grüße!

mesh-i
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mesh-i » 04.03.2008, 21:08

Keiner mehr einen Vorschlag? :-)

Ansonsten noch einen schönen guten Abend!

Bretti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bretti » 04.03.2008, 21:39

mesh-i hat geschrieben:Hallo,

Das Bestätigen via Meta-Daten oder File habe ich schon oft durchgeführt und klappt auch immer. Leider wird aber aus irgendeinem Grund fast jedes meiner Projekte nach einer gewissen Zeit wieder auf den Status "Bestätigung notwendig" gereiht.
Eben dieses Problem hatte ich auch - das problem habe ich mit dem Hochalden der Datei die google als 2. Identifizierungsmöglichkeit vorschlägt behoben - und seit dem keine Problemme.

Die Datei heist übrigens für alle deine Seiten gleich du musst also nur eine Leere html datei erstellen und die ins Root aller domains hochladen - problem gelöst.

Ich war damals der meinung das das einafcher und unkomplizierter ist als mir gedanken zu machen warum die Meta Authentifizierung nicht Funktioniert :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag