Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
durch robots.txt mehr ressourcen für wichtige seiten?
Sinkflug in den Serps und seltsame "Kopie" meiner
Nein. Sie sind nachweislich noch bei den einzelnen Seiten gespeichert oder eingebaut.--Andy-- hat geschrieben:Den Meta-Tag oder die HTML-Datei löschst Du nicht?
Muss ich mir genau ansehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas nicht passiert ist. Es ist ja gar nicht möglich eine Domain doppelt anzulegen oder irre ich mich da?Elradon hat geschrieben:Schau mal, ob du irgendeine Domain zwei mal drin hast. Ich konnte beobachten, dass das Problem weg war, nachdem ich eine Domain gelöscht habe.
Aber es kommt doch noch vor? Somit ist das Problem sicherlich nicht damit gelöst, dass man etweder HTML-Files oder die Meta-Tag Methode verwendet.MW hat geschrieben:Nun habe ich ein HTML-File hochgeladen, jetzt kommt es kaum noch vor.
Eben dieses Problem hatte ich auch - das problem habe ich mit dem Hochalden der Datei die google als 2. Identifizierungsmöglichkeit vorschlägt behoben - und seit dem keine Problemme.mesh-i hat geschrieben:Hallo,
Das Bestätigen via Meta-Daten oder File habe ich schon oft durchgeführt und klappt auch immer. Leider wird aber aus irgendeinem Grund fast jedes meiner Projekte nach einer gewissen Zeit wieder auf den Status "Bestätigung notwendig" gereiht.