Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sinkflug in den Serps und seltsame "Kopie" meiner

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 07.02.2008, 13:27

Hallo!

Leider ist meine Seite in den Serps total abgerutscht. Bislang mit über 100 Suchbegriffen in den TopTen und nun kaum mehr zu finden. Ich weiss nicht was passiert ist. habe kaum Veränderungen vorgenommen, auch sind kaum BL hinzu oder weggekommen.

Abe rim Netz habe ich das hier gefunden:
www.onthewebland.com/cgiproxy/proxy.pl/ ... boerse.net

WAS IST DAS? Und wieso kommt da meine Startseite. Ich verstehe das nicht. Wer sind die? Könnt ihr mir helfen?

LG Dani