Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmmm, interessant. Aber kannst Du ausschließen, dass der Kollege nicht zufällig gerade am richtigen Rad gedreht hat und dadurch der entsprechende (algorithmische) Filter nicht mehr greift?Rem hat geschrieben: zu a) kenne einen Kollegen, der hat im monatlichen Abstand innerhalb von vier Monaten "Fehler korrigiert" und vier Reinclusion Requests gemacht, bis er dann den richtigen Fehler gefunden hatte. Insofern: Sei Dir sicher
Auch interessant - betrifft das einen Penalty oder eine komplette Deindexierung?Rem hat geschrieben: b) War bei mir der Fall. Bin ein wenig vor google gekrochen. Damals, als man noch ein Email auf Englisch schicken musste (nicht über Webmaster Tools). Ich hatte aber alleine für die Fehlerkorrektur einige Tage Arbeit investiert...
Damit keine Missverständnisse entstehen:Rem hat geschrieben:Wir sprechen hier von Penalties.
...
Insofern verstehe ich Deinen Einwurf nicht. Wenn Du mal einen Penalty und einen Reinclusion Request durchgemacht hast, kannst Du Dich wieder melden.