Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neubewertung beantragen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Hafensaenger » 19.03.2008, 15:20

Hallo,

was kann passieren wenn ich bei Google eine Neubewertung einer meiner Seiten beantrage?
Vor ca. 1 Jahr ist meine Reiseseite um ca. 50 Plätze mit allen Keys gefallen. Daß es sowas wie eine -50 Plätze Strafe gibt weiß ich mittlerweile. Könnte man mit einer Neubewertung wieder vernünftig gelistet werden oder mache ich durch so einen Antrag die Domain komplett kaputt?
Ich habe die möglichen Fehler behoben, Content aufgebaut und neue Links gesammelt: Wäre eine Neubewertung sinnvoll?
Zuletzt geändert von Hafensaenger am 19.03.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 19.03.2008, 16:00

Wenn der Fehler drastisch war und Du ihn eingestehen kannst, zudem sagst, "Alles rückgängig" gemacht und Du würdest in Zukunft aufpassen", dann wäre es tatsächlich ok, einen Reinclusion Request zu wagen.

Was passieren kann:
a) nichts
b) die Seite erhält die alte Position zurück.

zu a) kenne einen Kollegen, der hat im monatlichen Abstand innerhalb von vier Monaten "Fehler korrigiert" und vier Reinclusion Requests gemacht, bis er dann den richtigen Fehler gefunden hatte. Insofern: Sei Dir sicher
b) War bei mir der Fall. Bin ein wenig vor google gekrochen. Damals, als man noch ein Email auf Englisch schicken musste (nicht über Webmaster Tools). Ich hatte aber alleine für die Fehlerkorrektur einige Tage Arbeit investiert...

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 19.03.2008, 19:35

@ Hafensaenger
wenn dein Projekt jetzt schon 1 Jahr weg ist dann stimmt da aber was gewaltig nicht, dauert eigentlich nicht soooo lange bis die wieder kommt....

ich würde auf jeden Fall das mit der Neubewertung versuchen....