Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bau ich nie ein , völlig überflüssig...Jeder kennt die Fantasiewörtchen die man in seinen Seiten einbaut um die kleinen Diebe im Netz zu entlarven.
Dann muß ich auf meine alten Tage vielleicht doch noch mal Rechtschreibung lehrnen?gelegenheitsbot hat geschrieben:Ihr habt da oben ne Frage!
Geht drauf ein!
Was ihr macht interessiert keinen!
Ich kenndas Problem da oben nicht.
Aber ich lerne gern dazu - egal ob es mich vorrangig interessiert oder nicht.
Rückverlinkung ist korrekt (.../), übermäßige Links auf Unterseiten könnte sein (man findet ja nie alle) sollte sich aber durch die "Home" Links wieder ausgleichen...800XE hat geschrieben: Dieser besagte Dämpfer ....
... vielleicht viele viele Links auf Unterseiten, mehr als auf die Startseite
... vielleicht der "Home" mit /index.html verlinkt?
Kannst du es ein bisschen mehr erläutern?Lisa-Maus hat geschrieben:Guten Tag die Herren.
Jeder kennt die Fantasiewörtchen die man in seinen Seiten einbaut um die kleinen Diebe im Netz zu entlarven.
Ich sag es mal anders herum. Mit dem Zeitpunkt als google die Änderungen (reine content-Änderungen) im cache hatte, trat es auf. Gibt es evtl. keyword Bereiche die so etwas auslösen, die besonders gehütet werden...advisor hat geschrieben:Wann hast Du den Inhalt überarbeitet (Datum)?