https://www.seo-x.de/preise.html
Gruesse
elrubio
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und Du "garantierst" Seite 1?!?Ich würde statt linksbasiert ein vertrag zum machen, eher keywords basiert...d.h. : ich möchte beim keyword "abakus online" auf Seite 1 kommen bei MSN, google....etc....da hast du mehr sicherheit als kunde.
also man kann ein vertrag machen, wo sagen wir 30 keywords vom kunden vorgeschlagen werden, und wir garantieren 10 keywords davon beim Google, und co.jackwiesel hat geschrieben:Und Du "garantierst" Seite 1?!?Ich würde statt linksbasiert ein vertrag zum machen, eher keywords basiert...d.h. : ich möchte beim keyword "abakus online" auf Seite 1 kommen bei MSN, google....etc....da hast du mehr sicherheit als kunde.
Gruß,
jw
würde mir dann auch die 20 stärksten erstmal vom Hals halten! Bei euren Referenzen wollte aber noch niemand Suchmaschinenoptimierung haben oder?Yafamedia hat geschrieben:also man kann ein vertrag machen, wo sagen wir 30 keywords vom kunden vorgeschlagen werden, und wir garantieren 10 keywords davon beim Google, und co.jackwiesel hat geschrieben:Und Du "garantierst" Seite 1?!?Ich würde statt linksbasiert ein vertrag zum machen, eher keywords basiert...d.h. : ich möchte beim keyword "abakus online" auf Seite 1 kommen bei MSN, google....etc....da hast du mehr sicherheit als kunde.
Gruß,
jw
money back guarantee.
So arbeiten wir z.B. bei yafamedia