Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh Gott es gibt ja noch Vertreter des Positivismus. Eine kritische Ausseinandersetzung ist Trittbrettfahrertum? Naja, dann sind tausende (Gesellschafts)wissenschaftler Trittbrettfahrer. Trauig dass es solch reaktionäres Gedankengut heute noch gibt.kyper hat geschrieben:der author will doch nur selber am erfolg von google partizipieren. trittbrettfahrer. einen noindex,nofollow befehl setzt er im quelltext nicht ein, das wäre konsequent. drüber meckern aber selber die schiene fahren, kann man ja wohl nur drüber schmunzeln. ausserdem is das thema ein alter hut.
Sehe ich auch so. Was spricht dagegen, für seine Arbeit Geld zu verlangen? Ohne den Inhalt werten zu wollen: Ein 200 Seiten Buch schreibt sich nun mal nicht mal eben so auf der linken A***backe und mit dem kleinen Finger. Schon alleine der Zeitaufwand ist beträchtlich, wenn man Zeit für Recherche, Gliederung etc. mit einrechnet. Sogar jeder Pfarrer und jeder Bischof bekommt ein Gehalt. Und nur die wenigsten davon sind Abzocker. Der Menscht lebt halt nicht nur von Luft und Liebe.. Das wissen gerade die "Don't do evil"-Jungs am Besten.Cura hat geschrieben:Was ist dagegen zu sagen, wenn der Junge damit Geld verdienen will? Deshalb ist er noch lange kein Abzocker. Darunter verstehe ich etwas anderes.
halloo? was isn an meinem posting reaktionär und was positivistisch? glaube du überinterpretierst da...Trauig dass es solch reaktionäres Gedankengut heute noch gibt