Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher bzw. wie bekommt man denn gute Links?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 18.04.2008, 16:12

Also wer von Euch hat schon mal ne Linkaufbau Agentur gesehen, die nur guten Content für ihre Kunden produziert um so an Links zu kommen? Da gibt es durchaus einfachere Mittel.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 18.04.2008, 22:21

Wer Linkaufbau professionell und effektiv betreiben will braucht:
a. entweder viel Zeit (wenn er es selber macht) und am besten mehrere Webseiten
b. oder viel Geld
c. oder beides

Wenn Du schreibst "ich lasse es dann liber..." dann hast Du das Potenzial des Internet´s leider noch nicht erkannt.

Wer keine Ahnung hat kann sich in das Thema reinlesen (ist gar nicht so schwer - benötigt nur eine Menge an Zeit) oder jemanden beauftragen der es für einen macht.

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 20.04.2008, 10:06

Hi
Wenn Du schreibst "ich lasse es dann liber..." dann hast Du das Potenzial des Internet´s leider noch nicht erkannt.
genau so ist es, weil wenn man es nicht selber machen will oder kann dann gibt es Agenturen, und auch da stellenweise möglich zb mit Beiteiligung, aber nicht wie bei Affili mit 2 bis 3 % :lol:

Muss man halt überlegen, gebe ich vertraglich garantiert 30 bis 40% des Gewinns der neu gefunden Kunden an eine Agentur und habe noch selber 60 bis 70% davon, oder habe ich 0% weil ich nicht gefunden werde:)