Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau so ist es, weil wenn man es nicht selber machen will oder kann dann gibt es Agenturen, und auch da stellenweise möglich zb mit Beiteiligung, aber nicht wie bei Affili mit 2 bis 3 %Wenn Du schreibst "ich lasse es dann liber..." dann hast Du das Potenzial des Internet´s leider noch nicht erkannt.
Sehe ich genauso. Viele sind immer noch der Meinung das die Suchergebnisse durch Zufall entstehen.satriani1234 hat geschrieben:richtig wulfo, nur die meisten potentiellen kunden sind sich über die auswirkungen vernünftiger seo-arbeiten nicht im klaren. das größte problem, meines erachtens, ist es dem kunden dies klar zu machen.
falsch.magicfinger hat geschrieben:d.h. man kann aktiv nicht viel dafür tun, muss nur warten, dass andere einen verlinken?
Dann würde ich bei Adwords eine Anzeige schalten ala: "Kostenlose Na..tfotos von Britney S." und Die damit viele viele Besucher generieren. Ist es das was Du willst?magicfinger hat geschrieben: Ich würde da auf einen Betrag X pro Tag pro tausend Besucher tendieren. Wäre sowas auch OK?...
Ok, kannst Du jemanden empfehlen?Thomas B hat geschrieben:Erfolgsprovision bei erreichen einer vorher abzusprechenden Position Deiner Keys. Das ist für Dich die fairste Variante.