Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein es erfolgt keine normale Umleitung auf den anderen (externen) Server, sondern intern eine versteckte Umleitung (kann man ja dort so auswählen).nXplorer hat geschrieben:Was meinst du mit versteckter Weiterleitung? Cloaking?
Ja und diese URL liegt eben bei United Domains... von daher gehe ich aufgrund der schlechten Listung eben von einer Abstrafung aus.net(t)worker hat geschrieben:domains sollten direkt aufgeschaltet werden, nicht per weiterleitung... dabei ist auch egal auf welche Art weitergeleitetr wird.... die site wird nur unter der URL über die sie direkt erreichbar ist gescheit ranken...
na was denn nu? hast du den webspace auch bei United domains und die domain liegt direkt darauf oder nutzt du eine weiterleitung?excess hat geschrieben:Ja und diese URL liegt eben bei United Domains... von daher gehe ich aufgrund der schlechten Listung eben von einer Abstrafung aus.