Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
klick mal bei Google oben rechts auf "ausloggen" und dann schaust du mal ob diese "besucherzahlen" immernoch dastehen... das sind in der regel nur deine eigenen klicks auf die jeweiligen ergebnisse.Das verrückteste daran. Jetzt verbreitet google auch noch "besucherzahlen". Vermutlich Auswertungen der klicks auf Suchergebnisse in google.
ah, ok! ja das ist neu, danke für den hinweis.Nein das meine ich nicht, ich meine damit Google Trends! Wo man sich die Visits einzelner webseits anzeigen lassen kann.
z.b.
https://trends.google.com/websites?q=ab ... all&sort=0
Unbedingt. Kann deine Erfahrung so unterschreiben. Beispiel:Hat hier schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Das machen wohl mittlerweile die meisten und dazu kommt das sie nicht die "keywords" verlinken sondern den Namen der Webseite und die Keywords selbst als Headline benutzen alsodadawowo hat geschrieben:N
Du solltest nur aufpassen, dass der SB Dienst nicht nofollow auf Dich
verlinkt.
-Klar google hat gar kein interesse mehr die Leute direkt auf die richtige Seite zu schicken, sondern schickt sie lieber über 10 Umwege mit Google werbung dort hin.
Solche Effekte beruhen wohl kaum auf Stärke oder Schwäche. Übernimmt die verlinkte Seite nicht binnen weniger Tage bzw. Wochen die Position, ist der Link nichts wert - hat keine Hubwirkung oder der Zielseite mangelt es erheblich an Trust.SloMo hat geschrieben:Es geht doch nur darum, dass der Original-Content schwächer ist, als die verlinkende Seite... er würde irgendwann (falls er stärker geworden ist) auch vorne stehen.
Darüber kann man sich nicht freuen. Das dicke Geschäft macht wer anders. Wundert mich immer wieder, wie webmaster sich die eigenen Serps verbauen, indem sie ihre wertvollen keys in stoischer Blindheit an gewisse Webseiten verschenken.SloMo hat geschrieben:Solange sollte sich der Webmaster freuen, dass er den guten Suchmaschinen-Traffic und die gute Position in den SERPs von der verlinkenden Site bekommt (wenn auch mittelbar).
Coole Aussage... Unfug, aber irgendwie cool. Du meinst, wenn sich ein Linkverzeichnis durch seine Domainpop gut platziert, dann müsste es innerhalb kürzester Zeit die Platzierung an die verlinkte Site abtreten?GreenHorn hat geschrieben:Übernimmt die verlinkte Seite nicht binnen weniger Tage bzw. Wochen die Position, ist der Link nichts wert
Die haben noch Visionen... sie gehen davon aus, irgendwann stark genug zu sein, um auf eigenen Beinen zu stehen.Wundert mich immer wieder, wie webmaster sich die eigenen Serps verbauen, indem sie ihre wertvollen keys in stoischer Blindheit an gewisse Webseiten verschenken.
Du must es wissen.SloMo hat geschrieben: Coole Aussage... Unfug, aber irgendwie cool.
Wenn du solchen Techniken vertraust, wundert mich deine Bemerkung über "meinen Unfug" nicht.SloMo hat geschrieben:Wie ist das beim Linktausch, gilt das da auch?