Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
denkste ich bin dumm ? ist mir schon klar um welches Key und welche Domain es geht - verdammt du brauchst mehr Backlinks - dann bleibste auf Seite 1 - soll ich dir das schriftlich schicken...?xnereus hat geschrieben:es geht um www.xipkom.de
und das keyword lautet "xnereus". Bin momentan wieder auf seite 2. Gestern war ich auf seite 1 ??? hin und her? kann das was mit google adwords zu tun haben??? www.optipoint-openstage.de ist das selbe Spiel???
Wer weis RAT?
FRAGE: Backlinks müssen auf der ersten Seite der Domain sein oder kann der Link auch in einem Unterverzeichnis wie z.B. "LINKS" sein?
Danke und viele Grüße
xnereus[/url]
1. du weisst garnicht genau wieviele Backlinks die neue Domain hat oder ob es eine alte Domain ist - die nur im Filter hing.xnereus hat geschrieben:Und wenn die Theorie mit den Backlinks stimmt!!? Warum ist dann eine völlig neue Domain mit weniger Backlinks weiter auf Seite 1 ????