Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seit Wochen Ranking rauf...ranking runter...ranking rauf...?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MaxL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MaxL » 29.07.2008, 10:09

Ach, jetzt ist der "Verstehste"-Groschen doch noch gefallen :).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xnereus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von xnereus » 29.07.2008, 11:03

@MaxL
Danke für Deinen guten Beitrag, damit kann man was anfangen. Bin kein Google Profi, drum frag ich hier. Aber 2 hab ich noch.

1. warum das ständuge wechseln von Seite 1 auf 2 und umgekehrt. Meine Backlinks werden auch nicht mal mehr und mal wehniger. und

2. FRAGE: Backlinks müssen auf der ersten Seite der Domain sein oder kann der Link auch in einem Unterverzeichnis wie z.B. "LINKS" sein?

Danke für jede konstruktive Antwort ;-)

MaxL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MaxL » 29.07.2008, 11:32

Das hängt mit unterschiedlichen Google-Datacenters zusammen. Einmal bekommst du den Index aus dem einen Datacenter angezeigt, beim nächsten mal aus einem anderen Datacenter. Solltest Du zu dem Thema Datacenter fragen haben, so wirst Du reichlich Beiträge hier im Forum finden.
Was die Backlinks betrifft so sollten diese vorzugsweise nicht von einer Seite kommen, die LINKS heißt. Wenn ich Deine Frage 2 richtig verstehe, möchtest Du wissen, auf welchen Bereich Deiner Seite Deine Linkpartner verweisen sollen. Nimm am Anfang mal nur die Startseite. Wenn Du interessanten Content bzw. Produkte auf Unterseiten hast, sind Deeplinks natürlich auch von Vorteil für die Bildung einer starken Seite. Achte beim Linktausch darauf, dass Dein Linkpartner keine Nofollow-Links setzt. Die verfolgt Google nicht. Dementsprechend wird dann nur die Erwähnung Deiner Seite registriert aber nicht der Link.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag