Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dieses scheint (bezogen auf die Fragestellung) die richtige Antwort zu sein.seo007 hat geschrieben:verschiedene DC von Google
Naiver Weise ist hier wiederum korrekt ausgegrückt. statische Ergebnisse auf allen Datencentern -> Google Dance -> statische Ergebnisse gibt es schon lange nicht mehr. das ist im permanenten Fluss...zukide hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal naiver Weise davon aus das sich dass ja irgendwann mal einpendelt und die Daten Center den gleichen stand haben
Genau das beobachte ich auch. Meine Konkurrenz mit hunderten Backlinks steht da wie ein Fels... Meine Seite ist relativ neu, hat weniger Links und schwankt zwischen Platz drei und 15...SEOimagine hat geschrieben:Starke Seiten schwanken so gut wie gar nicht. Hängt natürlich von dem Umfeld ab, ist ja klar.
Frisch optimierte Seiten schwanken noch nach Wochen gern mal zwischen Seite 1 und 2 hin-und her. Aber irgendwann ist das auch vorbei...