Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich zitiere Joachim Müller (Coppermine Gallery) "if you have good content, google will index you no matter what. Search engines are not so blind towards dynamic pages as the urban legends on SEO pages make you believe." Und er hat damit verdammt recht... .smartie hat geschrieben:So wie es ausschaut hast Du einen Partner fürs Marketing: Wieso fragst Du nicht erst dort? Ich möchte Dir nicht sagen "Schreib Texte" denn nicht jeder muss direkt einen Roman schreiben.
gebe dir vollkommen rechtAußerdem was hilft es ihm, wenn er vorne steht aber die Homepage Keinen anspricht? Wenn ich mir Zahnersatz kaufen will, möchte ich sehr viel darüber wissen und nicht so einen Werbeblabla lesen!
auch hier gebe ich dir recht. mit high quality content ist es sicher leichter an links zu kommen.Das mit Linktauschen usw. sollte man gar nicht erst im großen Stil anfangen, sondern High Quality Content liefern und schauen wie schnell die Links von alleine wachsen.
das stimmt vielleicht langfristig hat aber nichts mit dem abfall in den serps zu tun.Denn mit 200.000.000.000.000 Backlinks kann man nichts anfangen wenn der Content einfach nicht das verspricht, was er aufgrund der Backlinks versprechen sollte. Das ist meine Erfahrung: Besser 1.000.000.000 Backlinks weniger und sau guten Text mit vielen Informationen und Keyords und nicht ala deiner Aufzählung auf der Seite Zahnersatz sondern auf Wikipedianiveau.
Na toll, und habe nen Schlüsseldienst für Berghütten und durch dein Posting bin ich jetzt zurückgefallen für "steil" "bergab" und "key".dentexpo.de hat geschrieben:Ach nee, muss ja nicht mit aller gewalt noch mehr seiten vor meiner platzieren:-
Genauso ist es leider. Wenn ich sehe, was teilweise für dämliche contentfreie Einträge in den SERPs zu finden sind, nur weil die entsprechenden Seiten paar Backlinks haben...google belohnt guten content (noch) nicht, die user schon