Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

steil bergab bei einem key

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dentexpo.de » 25.08.2008, 13:07

bei dem key zaahnnersatz stuerzt meine seite seit 2 wochen kontinuierlich ab, https://www.dentexpo.de. Woran kann das liegen, zumal meine anderen keys stabil stehen. war vor 2 wochen unter den top 20(4 monate platz 15-40) und jetzt ploezlich gehts runter. habt ihr aehnl;iches bei euch beobachtet? Schwankungen sind ja normal, doch dieser kontinuierliche Abwaertstrend macht mir sorgen.
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 25.08.2008, 13:18

Weil es ja auch "zahnersatz" heißt :)

Gruß Dirk

Icmesa3000
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Icmesa3000 » 25.08.2008, 13:27

zaahnnersatz? Du meinst Zahnersatz? Ganz einfach - weil auf Deiner Seite der Content im Gegensatz zu den Plätzen 1-5 (weiter habe ich mal nicht geschaut) einfach schlechter ist. Die haben einen schönen ausführlichen Text geschrieben (auch wenn die zum Teil schrott sind), das erkennt Google nocht nicht so genau.

Ich hatte auch in einem Projekt (ist verkoopt) mit wenigen Backlinks und ich war damit über 5 Jahre vor Spiegel.de, dieZeit etc. . Warum? Ganz einfach, die Seiten hatten einfach satt Text. Der Text war sinnvoll und sehr informativ. Daher mein Tipp, schau dir den ersten Treffer an (Wikipedia), schreibe den Text in deine eigenen Worte um, vergiss aber nicht die Quellenangabe (Texte von Wikipedia benutzen ist legal, mehr Infos auf Wikipedia.de). Denn mit 200.000.000.000.000 Backlinks kann man nichts anfangen wenn der Content einfach nicht das verspricht, was er aufgrund der Backlinks versprechen sollte. Das ist meine Erfahrung: Besser 1.000.000.000 Backlinks weniger und sau guten Text mit vielen Informationen und Keyords und nicht ala deiner Aufzählung auf der Seite Zahnersatz sondern auf Wikipedianiveau. :crazyeyes: :wink: Sonst kann es noch mit anderen Keywords bergab gehen :D SEO Ist eben nicht alles, das war es vor 2006 mal. Schreib gute Texte und Du wirst sehen, dass du wieder auf Platz 2 kommst, Platz 1 wird sehr schwer werden.