Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat die Einbindung von GoogleAnzeigen einen positiven Effekt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 03.09.2008, 11:25

@schnork
hast du für die Behauptung auch irgendwelche Beweise?

nur mal so als Denkanregung: Wo steht Google Knol gegenüber Wikipedia im Index?
Zuletzt geändert von chrizz am 03.09.2008, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 03.09.2008, 11:41

>>> weil pagerank TM und content-wertbemessung aus dem ruder laufen.

beide sind bereits dermassen aus dem ruder gelaufen, dass es sie eigentlich gar nicht mehr gibt. was nützt das schönste pagerank-system, wenn ich an ALLEN ecken und enden egal ob "manuell" oder "manuell automatisch" oder "automatisch manuell" oder "automatisch" daran rumfummeln muss (penalty, nofollow, bann, was es nicht alles für sperenzchen gibt, die mit dem konzept des pr NICHTS zu schaffen haben aber als korrekturpfusch herhalten soll), um es wie auf krücken nochmal ein jährchen und nochmal ein jährchen durchhinken zu lassen? und die art der google'schen content-wertbemessung kannst du jeden tag an leeren oder nichtssagenden seiten auf serp eins bewundern.

>>> würde sich google unglaubhaft machen ...

haben sie bereits: google ist keine suchmaschine, sondern ein anzeigenportal. sie leben nicht von von ihrer schlauen suchlogik, sondern von ihrem namen, ihrem monopol, der gewohnheit der user und einer handvoll tricks (toolbar als default-browserbestandteil z.B.).

in wirklichkeit müsste kein hahn nach ihnen krähen, wenn sie von heute auf morgen in der versenkung verschwänden, yahoo.com oder ask.com oder live.com liefern um keinen deut schlechtere ergebnisse (oft bessere) und du könntest sie aus user-sicht nahtlos gegeneinander austauschen.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 03.09.2008, 11:50

auch wenns OT ist:
hab zwar lange nicht mehr mit Yahoo und Co gesucht, aber ich weiß, dass es bisher nie so die knüllerergebnisse gab und ich mich manchmal gefragt habe, wie die es jemals auf Seite 1 mit ihrer Seite geschafftt haben.
Klar, das gibts auch bei Google, aber ich persönlich finde die Ergbenisse dort wesentlich besser.
Google hat es halt drauf alles mögliche miteinander zu verknüpfen... die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt... das muss man einfach mal neidlos anerkennen... :/

[/ot]