Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mache ich nur falsch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanse
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanse » 06.12.2005, 12:41

Hallo Lala,

einen Teil hat ja Der_Benno schon beantwortet.
Die Schmuckbegriffe z.B. sind da gar nicht.
Was hindert Dich daran, sie auf Deiner Startseite vorkommen zu lassen?
Text ist immer gut und bietet die Möglichkeit, auch unter anderen Suchbegriffen gefunden zu werden. Die Meinungen über <strong> </strong> sind sehr unterschiedlich, aber könnte auch für Dich mal einen Versuch wert sein. Webby empfiehlt es es auch. :lol:
Bei Linktausch auch mal einen andern Titel wählen, so bekommen auch andere Keywörter eine bessere Platzierung.

LG
hanse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lala
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lala » 07.12.2005, 15:37

Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Bisher war meine Seite mit dem "Problem-Keyword" auf Platz 450. Habe jetzt in den letzten 10 Tagen drei neue Links dazugewonnen; sogar 2 mal PR5 und einmal PR6. Hatte ja schon etliche PR0-4er Links.

Seit ich jedoch die drei neuen PR-starken Links habe, bin ich bei den mcdar-DC´s fast überall nicht mehr unter den ersten 1000! Was heisst das jetzt? Bin völlig ratlos; es heisst doch immer: Fleißig Links sammeln! Diese Links sind bestimmt nicht von schlechter Nachbarschaft. Habe mir die Seiten vor dem Linktausch angeschaut.
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 07.12.2005, 15:41

Enthalten diese neuen Links deine problematischen Keywords, Lala ?