Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mache ich nur falsch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanse
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hanse » 06.12.2005, 12:41

Hallo Lala,

einen Teil hat ja Der_Benno schon beantwortet.
Die Schmuckbegriffe z.B. sind da gar nicht.
Was hindert Dich daran, sie auf Deiner Startseite vorkommen zu lassen?
Text ist immer gut und bietet die Möglichkeit, auch unter anderen Suchbegriffen gefunden zu werden. Die Meinungen über <strong> </strong> sind sehr unterschiedlich, aber könnte auch für Dich mal einen Versuch wert sein. Webby empfiehlt es es auch. :lol:
Bei Linktausch auch mal einen andern Titel wählen, so bekommen auch andere Keywörter eine bessere Platzierung.

LG
hanse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lala
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lala » 07.12.2005, 15:37

Jetzt verstehe ich gar nix mehr. Bisher war meine Seite mit dem "Problem-Keyword" auf Platz 450. Habe jetzt in den letzten 10 Tagen drei neue Links dazugewonnen; sogar 2 mal PR5 und einmal PR6. Hatte ja schon etliche PR0-4er Links.

Seit ich jedoch die drei neuen PR-starken Links habe, bin ich bei den mcdar-DC´s fast überall nicht mehr unter den ersten 1000! Was heisst das jetzt? Bin völlig ratlos; es heisst doch immer: Fleißig Links sammeln! Diese Links sind bestimmt nicht von schlechter Nachbarschaft. Habe mir die Seiten vor dem Linktausch angeschaut.
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 07.12.2005, 15:41

Enthalten diese neuen Links deine problematischen Keywords, Lala ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 07.12.2005, 15:55

Hi,

es ist ja eigentlich schon alles gesagt ....

Das Einzige was ich noch sagen kann: Setze Links als ginge es um dein täglich Brot :lol: .....

... und irgendwann geht es nach oben .....

Habe auch Keys unter 1 Mio. da will und will ich nicht nach vorne rutschen - und andere (über 2 Mio.) habe ich "geknackt", ohne es wirklich zu wollen.

Habe Geduld - das zahlt sich aus .... die Meisten geben auf halber Strecke auf. :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.12.2005, 16:01

Ich habe jetzt, wohl gemerkt nur mal ganz kurz, drüber geschaut.
Ich würde sagen einfach etwas Geduld haben. Eine Fehler zumindest erkenne ich so direkt nicht auf der Seite. Einzig das die Ladezeiten extrem schlecht sind. Zumindest im Moment!

Lg.
Pink

Kiss News
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kiss News » 07.09.2008, 16:08

darf ich fragen, obs was genutzt hat? biste nach oben gekommen oder nicht?

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 07.09.2008, 19:24

Hey!

Also, Geduld ist sicher nie verkehrt, das wird sicher in naher bis mittlerer Zukunft noch einiges bringen.

Vielleicht kann ich an ein paar kleinen Stellen helfen:

Wenn du nach "Lifestyle Schmuck" suchst, dann stehst du bei allen Suchmaschinen auf Platz eins und/oder zwei. Natürlich ist die Konkurrenz bei dieser Kombination auch geringer, aber hier scheinst du was richtig zu machen ;) Nimm dir diese Kombi als Vorbild und mach es bei deinem Wunschkey ähnlich.

-Lass es öfter im Titel auftauchen
-Lass es öfter mal im Text auftauchen /Keyworddichte Startseite im Moment: 0.72 %
-Ebenso in Überschriften, Links, in Fett, in Bildernamen, in Alternativtexten, in Dateinamen...

Dann analysiere die Top 10 deiner Mitbewerber, kontrolliere z.B. über Yahoo, wo die ihre Backlinks her haben und überlege, ob dort ein Eintrag auch Sinn macht. Dann schau, welche Keywords die noch haben, und ob das für dich auch interessant sein könnte. Was mich gerade wundert, ist die Beschreibung des ersten Suchergebnisses bei "Diamant" -> "erste deutsche Fahrräder" :D Aber da sag nochmal einer, eine Flashseite ließe sich nicht für Platz eins optimieren ;) (Nachtrag: sehe jetzt erst, dass es tatsächlich um Fahrräder geht, peinlich...schon zu lange kein Fahrrad mehr gefahren ;) )

Noch ein paar Tips:
-129 Validitätsprobleme sind nicht soooo tragisch, aber auch nicht soooo hilfreich-> beheben, was geht
-Keyword und Description Tag und Title für jede Seite optimieren
-sorge dafür, dass du nur noch unter z.b. www.lifestyle-schmuck.de zu finden bist und nicht auch noch unter lifestyle-schmuck.de - doppelter Content-> Problem lösen mit einer htaccess Datei
-Versuch ins DMOZ zu kommen, aber verschwende nicht zuviel Zeit damit

UND hab Geduld, die Konkurrenz ist schon lange dabei...irgendwann wird das schon...

Viel Erfolg dabei!

Kiss News
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kiss News » 07.09.2008, 19:50

ist ja auch schon fast 3 Jahre her, deswegen habe ich mal nachgefragt...

Mike McKay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mike McKay » 08.09.2008, 09:52

Kiss News hat geschrieben:darf ich fragen, obs was genutzt hat? biste nach oben gekommen oder nicht?
Schaut wohl nicht so aus wenn man die Seite checkt...

Mike.
Suche Linkpartner zum Thema Mobile Business, Blackberry
Bild

freibeuter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von freibeuter » 08.09.2008, 13:37

Schau Dir mal die eingehenden Links Deiner Mitbewerber an, da wirst Du mit Sicherheit ein paar Ideen bekommen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag