Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google was ist los mit dir???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 02.10.2008, 08:24

@mamboo

wenn du keine Geduld hast, haste halt Pech gehabt. Oft kommt es bei Google vor wenn eine Seite schnell nach oben wandert, das sie nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Normalerweise kommt die dann nach 1-2 Wochen wieder zurück und bleibt dann länger in der vorderen Rängen.
Es sei denn du reagierst panisch nach dem Abtauchen und änderst was drastisch an der Seite oder Backlinks. Dann weis Google sehr schnell das du hier manuell versucht die Position zu bekommen.

@zu den großen Einnahmen und manueller Entfernung:
Woher soll google wissen ob du mit der Seite einnahmen generierst es sei denn du läßt sie dran teilhaben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 02.10.2008, 12:52

@r-alf
du musst lernen besser zu lesen und zu verstehen!
Leider geht es hier nicht um ne bestimmte Seite, sondern um ne bestimmte Key!
Es ist ein Single-Key.

@marc75
Normalerweise kommt die dann nach 1-2 Wochen wieder zurück und bleibt dann länger in der vorderen Rängen.
Das war mal! Die Zeiten haben sich geändert.
es sei denn du läßt sie dran teilhaben.
Kennst du einen anderen weg bzw. ne alternative?

PS: Heute wurden weitere wichtige Key-kombis ins Nirvana geschickt.

Sehr gut Gurgel! Und morgen erzählst du uns auf OMD's und anderen G00gle Planeten das die Serps Organisch sein und Ihr euch vollkommen da raus hältst - geschweige den von euren Sozialgeschwafel.

So ein BULLSHIT

late-night
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von late-night » 02.10.2008, 13:57

willkommen im club...irgendwann..nach 2-3 Monaten...wenn man alles probiert hat und dutzende mails an google nach dem warum erfolglos waren und man aufgehört hat über die verlorengegangen 5-6 stelligen Eurobeträge nach zu denken, dann beruhigt man sich und beginnt google zu hassen, dafür, dass man einfach keine antwort bekommt...und 3 Jahre Arbeit in ein Projekt für die Katz waren....

...sorry...ist nicht böse gemeint...nur die Realität. Ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben...trotzdem Viel Glück, dass du wieder rauskommst!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 02.10.2008, 14:05

Mamboo hat geschrieben: PS: Heute wurden weitere wichtige Key-kombis ins Nirvana geschickt.
Kenne ich, ist mir mit einem Projekt auch passiert. Da wird Geldkey für Geldkey gefiltert bis nur noch ein übler Ratenschwanz übrig bleibt. Da mußt du durch, dich auf eine lange Durststrecke vorbereiten und dich bemühen nicht so offensiv auf bestimmte "außerwählte" keys zu optimieren.

beni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von beni » 02.10.2008, 14:06

@Mamboo

Mir tut deine Situation leid, aber warum schreibst du in jedem Post Google mit Nullern anstatt zwei normalen Os ? Da komm ich mir vor wie auf counterstrike.de oder so ;)

Zum Topic:
An deiner Stelle würde ich mich _wirklich_ um persönlichen Kontakt zwecks Klärung der näheren Umstände bemühen. Eine andere Sache könnte ja auch sein, das deine Seite einfach zu Arg auf einen Bestimmten begriff getunt war. Bist du eig. den Markenrechtsverstößen auf den Grund gegangen?

Lieber Gruß
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf
meinen Blog werfen...

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 02.10.2008, 14:34

@late-night
Anstatt G00gle zu hassen, solltest du deine Energie in neue Projekte stecken. Ich bin der letzte der sein Schwanz einsieht und sich zurückzieht.

Wisst Ihr was mich am meisten stört! Das die Seite wirklich sehr informativ war und die vielen Links, Bewertungen etc. das auch besättigt haben.

Es gibt kein einzige G-Post wo sie auf qualitative Inhalte nicht hinweisen. Wenn ich aber die anderen konkurierenden Seiten (jolie, welt... und natürlich Wikipedia) mit unsere vergleiche, frage ich mich wirklich, was von dem noch stimmt, was G uns seit Jahren erzählt.

Wenn es sich dabei um MFA-Seite handeln würde oder nicht informativ währe, würde ich mich nicht darüber ärgern - aber so steckt man bis zum halse in Fragen über Fragen, egal wie lange man SEO oder Webmaster ist.

@GreenHorn
schön das du heute nüchtern bist und danke für den hinweis ;)

@beni
ich werde es überleben
An deiner Stelle würde ich mich _wirklich_ um persönlichen Kontakt zwecks Klärung der näheren Umstände bemühen.
Und wie stellst du dir das vor?
G-Mitarbeiter auf XIng aufsuchen und sie drauf ansprechen ;)

Auf OMD haben wir versucht wegen ne anderem Problem jemanden anzusprechen! Kannst du dir vorstellen welchen Antwort wir bekommen haben, obwohl einer der Mitarbeitet ne bekannter von mir ist...

PS. Wikipedia
Wetten das G als nächstes diesen schlucken wird?
Wir sollen uns nur darauf einstellen, das es schon vor dem Kauf in den Serps sehr gut gelistet war.

late-night
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von late-night » 02.10.2008, 14:44

das hab ich natürlich gemacht...ich hatte auch schon vorher genug projekte und jetzt werden halt weiterhin ganz normal weiter neue ausgebaut! Aber es gibt so Projekte, wo einfach am meisten Arbeit drin steckt und das tut schon ne weile weh!

btw..man kann google nicht mögen und trotzdem weiter neue projekte starten. nur eben nicht mehr mit soviel herzblut!

PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PapaRatzi » 02.10.2008, 15:18

Also ich versteh die Aufregung nicht...

So wie ich das verstanden habe, ist die Seite von Platz 2 auf 161 - 170 gerutscht.

Wenn Google manuell eingeriffen hat, warum steht die Seite gerade auf diesen Platz? Schon ein Platz größer > 30 wird kaum Besucher bringen...

Gerade wenn die Seite informativ war, war Sie doch wohl bessere als die Seiten, welche jetzt vor Ihr stehen... So könnte doch Google auch die Seite auf Platz 18 verschieben und die Plätze 1-17 an eigene oder "genehme" Webseiten vergeben....

Wo stand denn die Seite bevor Sie auf die vorderen Plätze gehüpft war?

PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PapaRatzi » 02.10.2008, 15:18

--leider zweimal gepostet---

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 02.10.2008, 17:28

late-night hat geschrieben:... und dutzende mails an google nach dem warum erfolglos waren
überraschung! sie waren erfolglos, die dutzenden von mails ... :roll:

also weisste welchen job ich gerne hätte? boss der abteilung, die solche mails zu bearbeiten hätte, gäbe es sie denn, denn dann hätte ich ein imperium mit 10.000den von mitarbeitern :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

andyL21
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von andyL21 » 04.10.2008, 10:03

Hallo Mamboo,

prüf doch mal die Keyworddichte in den eingehenden Links! Ich hatte ähnliche Erfahrungen (allerdings wesentlich schwächere Phrasen) bei zu stark optimierten Linktexten.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 04.10.2008, 17:52

@andyL21

das geht leider nicht, da nur 50 % der links von mir gesetzt wurden.

Aber die Mischung ist ok. Manch eine hat sogar mit ne wildfremden Key auf die Seite verlinkt.

Weil die anderen Kombi-Keys auch verschwunden sind, kann ich mit Gewissheit sagen, das G hier manuell zugegriffen hat.

Tja - Schrei wenn du kannst!

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 04.10.2008, 20:50

@Mamboo
Regge schon mal ein paar neue Domains. Das hilft Frustration abzubauen und Erfolgserlebnise an anderen Ecken einzufahren. Ich spreche aus Erfahrung... :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag