Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist ein Single-Key.Leider geht es hier nicht um ne bestimmte Seite, sondern um ne bestimmte Key!
Das war mal! Die Zeiten haben sich geändert.Normalerweise kommt die dann nach 1-2 Wochen wieder zurück und bleibt dann länger in der vorderen Rängen.
Kennst du einen anderen weg bzw. ne alternative?es sei denn du läßt sie dran teilhaben.
Kenne ich, ist mir mit einem Projekt auch passiert. Da wird Geldkey für Geldkey gefiltert bis nur noch ein übler Ratenschwanz übrig bleibt. Da mußt du durch, dich auf eine lange Durststrecke vorbereiten und dich bemühen nicht so offensiv auf bestimmte "außerwählte" keys zu optimieren.Mamboo hat geschrieben: PS: Heute wurden weitere wichtige Key-kombis ins Nirvana geschickt.
Und wie stellst du dir das vor?An deiner Stelle würde ich mich _wirklich_ um persönlichen Kontakt zwecks Klärung der näheren Umstände bemühen.
überraschung! sie waren erfolglos, die dutzenden von mails ...late-night hat geschrieben:... und dutzende mails an google nach dem warum erfolglos waren